GridTalk.de

Normale Version: Samstag,6.juli, 20 Uhr: Heidi Hensges liest im Metropolis Grid...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin einfach mal so unverschämt und poste hier ein Event im Metropolis Grid am kommenden Samstag. Falls ich irgendeine Boardregel übersehen habe, bitte ich vorsorglich schon einmal um Entschuldigung. Dann einfach raus damit und mir vielleicht eine kurze Info schicken, was ich anders machen muss.

[Bild: Heidi2.jpg]

Am Samstag, den 6. Juli liest Violetta Miles alias Heidi Hensges ab 20 Uhr in unserem Cafe der "Rostigen Druckerpresse" im Metropolis Grid. Ihr Repertoire umfasst Krimis und andere Gemeinheiten.

URL im Metropolis Grid: secondlife://hypergrid.org:8002:Brennend...135/46/41/
Nöö,alles bestens kueperpunkSmile
Willkommen bei uns im Forum.Wink
Danke Dir, Dorena!
Danke kueperpunk, Events werden immer gern genommen, aber ... wäre vielleicht sinnvoll das Event auch in unseren Kalender einzutragen.
Uiui... Termin gleich mal notieren... *kritzel*

Achja, von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum. Shy
Super klasse, muss nur sehen ob ich da Zeit hab.
Aber mal auch ganz doll Wilkommen sag... Smile
Lieben Dank für das freundliche Willkommen, danke für den Hinweis @Anachron, wird erledigt.
[Bild: Heidi2.jpg]

Am heutigen Samstag, den 6. Juli liest Violetta Miles alias Heidi Hensges ab 20 Uhr in unserem Cafe der "Rostigen Druckerpresse" im Metropolis Grid. Ihr Repertoire umfasst Krimis und andere Gemeinheiten.

URL im Metropolis Grid: secondlife://hypergrid.org:8002:Brennend...135/46/41/
Schade, wie immer... Ein Termin, kommen noch zwei andere dazu... Clonen müsste man sich können.
Also kann ich leider nicht dabei sein. Sad
Hat Spaß gemacht.Smile