GridTalk.de

Normale Version: Pirates of the Caribbean (SL)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich im SL Langeweile hatte,.dachte ich mir ich steche mal in SeeSmile
[Bild: Ahoi1.jpg]

Ich irrte nicht ziellos durchs Meer,..sondern steuerte nach einer "alten Seekarte" ein verwunschenes Piratennest an.Cool
[Bild: piraten.jpg]

Angekommen betrat ich erst mal das erstbeste Gebäude und erschauderte vor dem Bild des finsteren Davy Jones.Confused
[Bild: piraten1.jpg]

Auf den Schrecken erst einmal ne Pulle voll Rum.Big Grin
[Bild: piraten2.jpg]

Oder doch gleich ein ganzes Faß??Tongue
[Bild: piraten3.jpg]

So,..nu bin ich mutig,..soll er doch kommen.Dodgy
[Bild: piratenz.jpg]

Na,..erst mal etwas relaxen.Wink
[Bild: piraten4.jpg]

Entspannend das Rauschen der kleinen Wasserfälle.Smile
[Bild: piraten5.jpg]

Gleich werde ich mal frisches Wasser schöpfen,uhhh der Rum*stöhn Undecided
[Bild: piraten6.jpg]

Ah,ein Hafen. Ob ich da auch ein Fischbrötchen bekommen kann?
[Bild: piraten7.jpg]

Oh,mit dem Wägelchen würde ich gerne mal verreisen.^^
[Bild: piraten8.jpg]

Wirklich ein paar schöne Ecken hier.Smile
[Bild: pirat.jpg]

Hier nochmal schnell ein Blick auf den Leuchtturm,..bevor es wieder heimwärts geht.
[Bild: piraten9.jpg]

Zum Schluß die Navigationsdaten für euch.Cool
http://maps.secondlife.com/secondlife/Sa...150/158/23
Ist echt ne schöne Ecke... Aber gefährlich. Als ich da mal kreuzte hatte ich einen anderen Pirat am Hacken. Und der wollte bestimmt nicht nach dem Weg fragen. Big Grin
Sieht echt klasse aus, hab dann mal endlich wieder was in SL zu gucken, freu^^)