GridTalk.de

Normale Version: Rock-House (Special)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sommer Pause ???? HuhHuh
(12.06.2014, 16:56)Datalo Tenk schrieb: [ -> ]Sommer Pause ???? HuhHuh

Nein, DJ-Geburtstag Big Grin

D.h. es gibt kein Programm, aber wir treffen uns zur Geburtstagsparty im Rock-House. Die Musik kommt diesmal von DJ-Bogus, damit das Geburtstagskind (also ich Blush ) nicht selber schuften muss.
Beste Glückwünsche zum Geburtstag Anachron HeartHeart
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag ;D
Uhi und da sagt du garnichts? Ganz dolle Glückwunsch Ana, hoffe du hast heute einen ganz ganz schönen Tag. Smile
Und das am Freitag den 13.
Dan muss der Tag gut sein.
Herzlichen Glückwunsch! Smile
Herzlichen Glühstrumpf, Anachron!!!
Hoffe ja, das ich nicht alle Ana Fans vergraule mit meiner Musikzusammenstellung *gg

Also kommt reichlich, auch wenn die WM läuft ...
Auch von meiner Seite her alles Gute, Ana oder wie wir Trekkis es sagen würden "Live long and prosper" Smile

@Bogus: Hatte heute ziemlich viel um die Ohren im RL, ich werde heute mit etwas Verspätung erscheinen aber werde da sein.

LG, Mike Smile