GridTalk.de

Normale Version: Neues Forum: Arbeiten mit Blender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ;D

So Gridtalk hat nun ein eigenen Bereich für ‪Blender‬ eingerichtet, so das fragen zu diesem Programm auftauchen sollten, nicht so schnell im Forum untergehen ;D

Eine grosse Bitte an die Mods, alle Themen wo ihr meint die sich mit Blender beschäftigen in dieses Forum verschieben ;D

http://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=60
Vielleicht überwinde ich ja meine Faulheit (und Blödheit?) und lern's doch noch!
Schick, ne eigene Rubrik - Huch das reimt sich ja Smile
Aber eine Blender-Frage wurde imho hier noch nie übersehen Wink
Huhu

Danke,das ihr meine Idee doch noch aufgegriffen habtWink jetzt kann wirklich nichts mehr verloren gehen was Blender betrifft, denke mal das dort noch so einiges kommt, und dann wuerde es irgendwann im normalbereich doch dann zu einer ziemlichen Sucherei werdenWink

lg
Ezry