GridTalk.de

Normale Version: Lesung mit Rubeus Helgerud
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Wie schon in Second Life möchte Rubeus Helgerud einmal im Monat auch im Open Grid Lesungen zu verschiedensten Themen anbieten. Ab Juni 2015 wird jeden zweiten Dienstag im Monat eine runde Dreiviertelstunde mit Texten (z.B. über "Nachbarn", Liebe im Mai, Geisterbahn in der Kinderliteratur oder die Schwierigkeiten, sich im Urlaub zu erholen) präsentiert.

Jeweils um 20:00 Uhr im Gridtalk-Forum wird Euch Rubeus durch verschiedene Themen des Lebens, Liebens und Leiden führen.

[Bild: Lesung+in+Bells+Kulturcafe+von+Rubeus+Helgerud.png]

Die geplanten Termine sind:

9. Juni  -  7. Juli  -  11. August  -  8. September  -  13. Oktober  -  17. November  -  8. Dezember

Vor jedem Termin gibts natürlich hier eine Ankündigung mit Zeiten - und natürlich dem Thema der Lesung.

LM: gridtalk-forum, Gridtalk (218, 47, 29) - Moderat @ http://dorenas-world.de:8002
Schöne Sache... Nur wieder Dienstag. *heul* ... Werde also nur in den chorfreien Zeiten mal lauschen kommen können.

Wünsche aber trotzdem viel Spass und Erfolg...

Achja und ein herzliches Willkommen. Smile
Ich freue mich auch schon ganz doll darauf.Smile
Jo, wird bestimmt nett!
@LyAvain - falls Du auch in Second Life bist könntest Du jeden zweiten Donnerstag im Monat dort eine Lesung auf "SchimerLings Literaturbühne" von mir besuchen - da habe ich auch meinen fixen Termin...
So - Termin, Programm UND Veranstaltungsort stehen fest:

Am Dienstag den 6. Juni um 20:00 präsentiere ich meine erste Lesung im eigens dafür gebauten "Theater unter den Sternen" auf meiner Sim "Santas Retreat"

hop://dorenas-world.de:8002/Santas%20Refugium/220/166/822

[Bild: Sternentheater.png]

Die Location ist bewusst "einfach" gehalten um auch Besitzer mit Grafikkarten-Problemkindern nicht in Schwierigkeiten zu bringen.

[Bild: Szenen.jpg]
Hallo Rubeus ;D

Bitte Bilder mit einer Auflösung von 800x600 posten, sonst geht das Browserfenster in die Breite bei einigen ;D
Mal den Thread hochschubse.
Heute Abend geht es los.Wink
Rubeus hat mir gerade mitgeteilt, das die Lesung heute Abend leider ausfallen muss.
Liebe Litereaturvesessene <g>, morgen, 14. Juli um 20:00 wird die im Juni ausgefallene Lesung "nachgeholt" und somit mein "Theater unter den Sternen" eingeweiht.

hop://dorenas-world.de:8002/Santas%20Refugium/220/166/822

[Bild: Sternentheater.png]

Ihr könnt Euch auf "Szenen einer Ehe - reloaded" gefasst machen - eine Melange von Texten, die sich alle um die "traute Zweisamkeit" drehen. Ich würde mich freuen, recht viele Zuhörer im Theater begrüssen zu dürfen.

Euer alter Rubeus
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13