GridTalk.de

Normale Version: [RRD] Party im GridTalk Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=2085]
Frau Köln, passen Sie auf,
dass man Sie nicht beissen tut!
[attachment=2086]
Hallo zusammen ;D

Sehr schöne Bilder, danke euch beiden ;D Mir hat es echt grossen Spass gemacht, obwohl ich sehr müde war. Weiss gar nicht wie schnell die Zeit vorbei gegangen ist ;D Darum weil es allen soviel Spass gemacht hat, werden wir nächsten Donnerstag die Party am Strand Fortsetzen ;D
Das war ein lustiger Abend, hat echt Spass gemacht[Bild: biggrin.gif] Danke Dorena für die schönen Foto`s

Sylvia Koeln

Oh mein Gott Huh Huh ........... so nahe war das Viech?????

Wo war denn der Badegeist.....wenn man ihn braucht....hmmm???
Aber zum Glück haben die Männer ja auf mich aufgepaßt Big Grin
(13.05.2016, 13:21)Sylvia Koeln schrieb: [ -> ]Oh mein Gott Huh Huh ........... so nahe war das Viech?????

Wo war denn der Badegeist.....wenn man ihn braucht....hmmm???
Aber zum Glück haben die Männer ja auf mich aufgepaßt Big Grin

Festgehalten hat`s der Badegeist, weil`s Dir sonst in den Popo beißt[Bild: biggrin.gif][Bild: biggrin.gif]

Sylvia Koeln

Aaaaaaaah Jason....Du bist mein Held Heart

Big Grin
Hallo zusammen ;D

Morgen Donnerstag den 19.05.16 ist wieder Party im GridTalkClub angesagt ..

Also 20 Uhr fängt die Party an, Vorprogramm läuft schon ab ca. 19 Uhr. Das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D

Und wie letzten Donnerstag, auch dieses mal wieder eine Beachparty, bedeutet wir treffen uns am Strand von Region GridTalk


Stream powered by: [Bild: dereos-logo.jpg]Click HERE to listen offworld
(18.05.2016, 21:32)Bogus Curry schrieb: [ -> ]Hallo zusammen ;D

Heute Donnerstag den 19.05.16 ist wieder Party im GridTalkClub angesagt ..

Also 20 Uhr fängt die Party an, Vorprogramm läuft schon ab ca. 19 Uhr. Das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D

Und wie letzten Donnerstag, auch dieses mal wieder eine Beachparty, bedeutet wir treffen uns am Strand von Region GridTalk


Stream powered by: [Bild: dereos-logo.jpg]Click HERE to listen offworld
Eine "außerirdisch" coole Party. Danke an DJ-Bogus und allen Besuchern. :-)
[Bild: smilie_alien_104.gif]
[Bild: 195bog.jpg]

[Bild: 195bog1.jpg]

[Bild: 195bog2.jpg]

[Bild: 195bog3.jpg]

[Bild: 195bog4.jpg]

[Bild: 195bog6.jpg]

[Bild: 195bog7.jpg]

[Bild: 195bog8.jpg]

[Bild: 195bog9.jpg]

[Bild: 195bog10.jpg]

[Bild: 195bog11.jpg]

[Bild: 195bog12.jpg]

[Bild: 195bog13.jpg]

[Bild: 195bog14.jpg]

[Bild: 195bog15.jpg]

[Bild: 195bog16.jpg]

[Bild: 195bog17.jpg]

[Bild: 195bog18.jpg]

[Bild: 195bog19.jpg]

[Bild: 195bog20.jpg]

[Bild: smilie_alien_099.gif]
coole Bilder!