GridTalk.de

Normale Version: [RRD] Party im GridTalk Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder so schöne Bilder. Du hast es drauf Dorena [Bild: biggrin.gif]

Gruss Jason
Hallo zusammen ;D

Morgen den 24.08.16 wird es wieder Party im GridTalkClub geben. Also 20 Uhr fängt die Party an, Vorprogramm läuft schon ab ca. 19 Uhr. Das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk (Am Strand) statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D

Habt geplant morgen ein Special zu Woodstock zu machen, da die original Aufnahmen nicht grade beste Qualität haben, werde die Songs von den Künstler Studio- oder andere Liveaufnahmen sein.


Stream powered by: [Bild: dereos-logo.jpg]Click HERE to listen offworld
Hallo zusammen ;D

Zu dem Festival Woodstock gibts einen schönen Artikel in der Wikipedia ;D

https://de.wikipedia.org/wiki/Woodstock-Festival
(24.08.2016, 13:05)Bogus Curry schrieb: [ -> ]Hallo zusammen ;D

Heute den 24.08.16 wird es wieder Party im GridTalkClub geben. Also 20 Uhr fängt die Party an, Vorprogramm läuft schon ab ca. 19 Uhr. Das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk (Am Strand) statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D

Habt geplant heute ein Special zu Woodstock zu machen, da die original Aufnahmen nicht grade beste Qualität haben, werde ich die Songs durch Aufnahmen aus dem Studio- oder andere Liveaufnahmen ersetzen.


Stream powered by: [Bild: dereos-logo.jpg]Click HERE to listen offworld
Klasse Partyyyy. Vielen Dank an Bogus und alle die mit uns feierten. :-)
[Bild: smilie_op_034.gif]
[Bild: 258bog.jpg]
[Bild: 258bog1.jpg]
[Bild: 258bog2.jpg]
[Bild: 258bog3.jpg]
[Bild: 258bog4.jpg]
[Bild: 258bog5.jpg]
[Bild: 258bog6.jpg]
[Bild: 258bog7.jpg]
[Bild: 258bog8.jpg]
[Bild: 258bog9.jpg]
[Bild: 258bog10.jpg]
[Bild: 258bog11.jpg]
[Bild: 258bog12.jpg]
[Bild: 258bog13.jpg]
[Bild: 258bog14.jpg]
[Bild: 258bog15.jpg]
[Bild: 258bog16.jpg]
[Bild: 258bog17.jpg]
[Bild: 258bog18.jpg]
[Bild: 258bog19.jpg]
[Bild: gitarren_smilie_124.gif]
Danke für die schönen Bilder, Dorena ;D

War echt super Party, auch wenn es ziemlich heiss war .. Hoffe mal das nächste Woche es ein wenig kühler sein wird ;D
Danke Dorena für die gelungenen Foddos[Bild: biggrin.gif]

Heute Abend wird es ja leider wieder etwas stickig, hoffe, der Deckenlüfter hat eine schnelle Stufe[Bild: tongue.gif]

Gruss Jason
Das war wieder wunderbar!!!! Dankeschön Bogus und danke Dorena für die Bilder!!!! [Bild: smile.gif]
Ich hoffe sehr....ihr nehmt es mir nicht übel....aber ich kann nicht anders...als ich die Bilder sah, da fielen mir sofort ein paar Kommentare ein.


"Wenn sie jetzt kurz nicht hersehen, dann fahre ich die letzten zwei Sandburgen auch noch platt!"
[Bild: 258bog1.jpg]




"Jungs...schaut auf meinen Schatten....das ist das Letzte was ihr von mir seht!"

[Bild: 258bog.jpg]




Eigentlich verstanden sich die Beiden sehr gut.....aber irgendetwas war zwischen ihnen!!!
[Bild: 258bog2.jpg]




"Verdammt.....hätte mir nicht einer von euch sagen können, daß der Sand sooo heiß ist!"

[Bild: 258bog6.jpg]






"Leuteee, ich sagte doch.....Vampire vertragen kein Blitzlicht!"

[Bild: 258bog9.jpg]






"Achtung! Achtung! Der Fahrer des Wagens mit dem amtlichen Kennzeichen NRZ 916.......!"
[Bild: 258bog10.jpg]





Seit einer halben Stunde fragte sie sich, ob jemand merkt, daß sie unter Wasser ist!

[Bild: 258bog13.jpg]






Er hörte den Schuß, aber als ihr Kopf explodierte, war er fassungslos!

[Bild: 258bog14.jpg]





Sie war sich nicht sicher ob der neue Wonder Bra sein Versprechen hält!

[Bild: 258bog15.jpg]


....bis heute Abend[Bild: biggrin.gif]....wenn ihr mich noch reinlaßt? [Bild: biggrin.gif]
kicher
Looool, wie cool Ice. Big Grin