GridTalk.de

Normale Version: [RRD] Party im GridTalk Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

DJ Luka

(08.09.2016, 09:05)Uwe Furse schrieb: [ -> ]Bitte auch in den Kalender eintragen ! ... Und was ist die Hypergrid-Adresse ?

Hypergrid: dorenas-world.de:8002:Gridtalk

Zufrieden Uwe?
Toller DJ, klasse Gäste,.. wieder einmal ein rundum gelungener Abend. :-)
[Bild: smilie_tanz_017.gif]
[Bild: 089bog.jpg]

[Bild: 089bog1.jpg]

[Bild: 089bog2.jpg]

[Bild: 089bog3.jpg]

[Bild: 089bog4.jpg]

[Bild: 089bog5.jpg]

[Bild: 089bog6.jpg]

[Bild: 089bog7.jpg]

[Bild: 089bog8.jpg]

[Bild: 089bog9.jpg]

[Bild: 089bog10.jpg]

[Bild: 089bog11.jpg]

[Bild: 089bog12.jpg]

[Bild: 089bog13.jpg]
[Bild: smilie_tanz_058.gif]
Danke für die super Bilder :-)
Hallo zusammen ;D

Donnerstag den 15.09.16 ist wieder Party im GridTalkClub angesagt.

Also 20 Uhr fängt die Party an, Vorprogramm läuft schon ab ca. 19 Uhr. Das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D


Stream powered by: [Bild: dereos-logo.jpg]Click HERE to listen offworld

HG:dorenas-world.de:8002:GridTalk
Mal hochschieb
[Bild: smilie_happy_044.gif]
(12.09.2016, 13:56)Bogus Curry schrieb: [ -> ]Hallo zusammen ;D

Heute (Donnerstag, 15.09.16) ist wieder Party im GridTalkClub angesagt.

Ab 20 Uhr fängt die Party an, Vorprogramm läuft schon ab ca. 19 Uhr. Das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D


Stream powered by: [Bild: dereos-logo.jpg]Click HERE to listen offworld

HGBig Grinorenas-World.de:8002:GridTalk
Wieder ein toller Gridtalkabend mit klasse Musik und tollen Gästen, vielen Dank dafür. :-)
[Bild: smilie_tanz_017.gif]
[Bild: 159bog.jpg]

[Bild: 159bog1.jpg]

[Bild: 159bog2.jpg]

[Bild: 159bog3.jpg]

[Bild: 159bog4.jpg]

[Bild: 159bog5.jpg]

[Bild: 159bog6.jpg]

[Bild: 159bog7.jpg]

[Bild: 159bog8.jpg]

[Bild: 159bog9.jpg]

[Bild: 159bog10.jpg]

[Bild: 159bog11.jpg]

[Bild: 159bog12.jpg]

[Bild: 159bog13.jpg]

[Bild: 159bog14.jpg]
[Bild: smilie_tanz_058.gif]
Lureen und die Otter sind wirklich ein Traumpaar! Big Grin
Hallo zusammen ;D

Erstmal vielen Dank für die schönen Bilder, Dorena ;D

So und dann möchte ich mich bei allen Gästen, wegen dem ganzen durcheinander entschuldigen. Das ganze durcheinander hat bei mir ziemlich viel Stress verursacht und dieses hat mein Körper mir mit Rückenschmerzen gedankt. Daher bin ich echt am überlegen, ob ich nicht lieber aufhören sollte.
Um aber eines klar zu stellen, es mag mir immer noch Spass, aber wenn die Gesundheit einen sagt, bis hier und nicht weiter, dann sollte man drauf hören oder ?

Aber ich werde es mir bis Dienstag noch Bedenkzeit nehmen, dann schaun wir mal weiter ;D
Oh man Bogus,..ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und Schmerzfreiheit.