GridTalk.de

Normale Version: [RRD] Party im GridTalk Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.02.2017, 19:15)Bogus Curry schrieb: [ -> ]Hallo zusammen ;D

Heute Donnerstag den 16.02.17 ist wieder Party im GridTalkClub angesagt.

Also 20:30 Uhr fängt die Party an, das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D


HG:dorenas-world.de:8002:GridTalk


[b]Nachtrag
: Mich hab die von Dereos auch gesperrt, wäre schön gewesen mal bescheid zu sagen, aber dazu hätte die sich ja ins Forum einloggen müssen. Ich sag nichts weiter dazu, aber ich mach mir schon meine Gedanken .. Bin echt froh das wir in einem Land leben, wo die Gedanken und Meinungen noch frei äussern können und nicht von dritten vorgekaut werden ..

Die Streamadresse darf ich leider hier nicht veröffentlichen, aber es ist ja bald der 1 März ;D
[/b]

Donnerstag: Bogus wurde nicht gesperrt. Seine Party begann um 20:30 - login ab 20:00.
Der Versuch sich um 19:01 anzumelden funktionierte somit nicht.
Samira
(16.02.2017, 23:51)Samira Samtanko schrieb: [ -> ]
(16.02.2017, 19:15)Bogus Curry schrieb: [ -> ]Hallo zusammen ;D

Heute Donnerstag den 16.02.17 ist wieder Party im GridTalkClub angesagt.

Also 20:30 Uhr fängt die Party an, das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D


*** Derzeit keine Stream-URL für externe Zuhörer verfügbar ***
Ab 1.3. senden wir über:
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )

Nachtrag: Mich hab die von Dereos auch gesperrt, wäre schön gewesen mal bescheid zu sagen, aber dazu hätte die sich ja ins Forum einloggen müssen. Ich sag nichts weiter dazu, aber ich mach mir schon meine Gedanken .. Bin echt froh das wir in einem Land leben, wo die Gedanken und Meinungen noch frei äussern können und nicht von dritten vorgekaut werden ..

Die Streamadresse darf ich leider hier nicht veröffentlichen, aber es ist ja bald der 1 März ;D
[/b]

Donnerstag: Bogus wurde nicht gesperrt. Seine Party begann um 20:30 - login ab 20:00.
Der Versuch sich um 19:01 anzumelden funktionierte somit nicht.
Samira

seltsam, hattes mir aber zugesagt gehabt, das ich mich ab 19 Uhr einloggen kann bzw. für den Event das das jeder DJ, der im Club das kann .. Hab da keine Notiz drüber, das mir das jemand gesagt hätte ..
Letzendlich auch egal, Anachron zu sperren war schon frech genug. Wir hatten zudem den Löwenanteil an den Spenden gezahlt, ok,..Geld gab es zurück. Und ich habe ein ganzes Wochenende damit verbracht Radio Dereos wieder in den Stereo-Modus zu bekommen. Der ganze Zoff mit Ana wurde provoziert, keine Ahnung wer da hintenrum am hetzen war.

Aber wir haben es auch nicht nötig uns auf solch primitive Weise abschieben zu lassen. Auch die Zensur bezüglich des Programm von Ana war sehr fragwürdig.!!!
Egal,..bleibt doch wo der Pfeffer wächst mit dem Radio-Dereos. Ich bin sehr traurig und entäuscht über dein Verhalten, Samira.
Hier ein paar Bilder vom gestrigen Abend. :-)
[Bild: smilie_tanz_017.gif]
[Bild: 1602bog.jpg]

[Bild: 1602bog1.jpg]

[Bild: 1602bog2.jpg]

[Bild: 1602bog3.jpg]

[Bild: 1602bog4.jpg]

[Bild: 1602bog5.jpg]

[Bild: 1602bog6.jpg]

[Bild: 1602bog7.jpg]

[Bild: 1602bog8.jpg]

[Bild: 1602bog9.jpg]

[Bild: 1602bog10.jpg]

[Bild: 1602bog11.jpg]
Hallo zusammen^^

Am Donnerstag ist es mal wieder soweit - GridTalkClub Party mit Djane LadyC. Dieses mal für euch: Tja das ist die große Überraschung die euch erwartet :-) Also last euch überraschen^^ (keine Angst Schlagergefahr besteht nicht^^)


23.02.2017 20:30 Uhr


Ort: Wie immer der Gridtalk Club in Dorenas World (Region Gridtalk)
hoch schubs
Super Musik,tolle Gäste, ein rundum schöner Abend. :-)
[Bild: smilie_tanz_017.gif]
[Bild: 2302lady.jpg]

[Bild: 2302lady1.jpg]

[Bild: 2302lady2.jpg]

[Bild: 2302lady3.jpg]

[Bild: 2302lady4.jpg]

[Bild: 2302lady5.jpg]

[Bild: 2302lady6.jpg]

[Bild: 2302lady7.jpg]

[Bild: 2302lady8.jpg]

[Bild: 2302lady9.jpg]

[Bild: 2302lady10.jpg]

[Bild: 2302lady11.jpg]

[Bild: 2302lady12.jpg]

[Bild: 2302lady13.jpg]

[Bild: 2302lady14.jpg]

[Bild: 2302lady15.jpg]
[Bild: smilie_tanz_058.gif]
Danke für die super Bilder wieder Dorena^^ :-)
Hallo zusammen ;D

Donnerstag den 02.03.17 ist wieder Party im GridTalkClub angesagt.

Also 20:30 Uhr fängt die Party an, das ganze findet im Dorenas-World.de:8002 und auf der Region GridTalk statt ;D So hab ich nochwas vergessen, ach das wichtigste .. die Musik kommt von DJ Bogus, ähh ja von mir ;D

Nachtrag: Vor 20:30 Uhr werde ich schon ein Vorprogramm bringen, Zeitlich etwa kurz nach 20 Uhr, das Hauptprogramm fängt wie sonst auch um 20:
30 Uhr an ;D

HG:dorenas-world.de:8002:GridTalk

*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Hochschubs Smile