GridTalk.de

Normale Version: [RRD] Party im GridTalk Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ;D

Wollte eigentlich nur sagen, das Vorprogramm mit dem Konzert von Eric Clapton fängt so um 18:50 Uhr an ;D
Heute, den 28.12.17 wird der DJ Bogus im Club die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen. Von wem es ist, kann ich aber schon sagen, da wir fast das Ende 2017 erreicht haben, dachte ich mir, suchste mal was besonderes raus und es wird ein Konzert von Eric "Slowhand" Clapton geben. Und zwar ein Konzert aus Basel (Schweiz), da es fast 2 Stunden gehen wird, denke ich mir wird das Konzert so um 18:30 Uhr rum anfangen, aber ich muss mal genauer nachschaun ;D (Siehe Posting oben)

HG: Dorenas-World:8002:GridTalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Ein schöner Gridtalkabend, lieben Dank. :-)

[Bild: smilie_musik_001.gif]
[Bild: 2812gridtalk.jpg]

[Bild: 2812gridtalk1.jpg]

[Bild: 2812gridtalk2.jpg]

[Bild: 2812gridtalk3.jpg]

[Bild: 2812gridtalk4.jpg]

[Bild: 2812gridtalk5.jpg]

[Bild: 2812gridtalk6.jpg]
Hallo zusammen ;D

Wichtig: Der Event im GridTalk Club zieht von den Donnerstag auf dem Samstag. Bitte nicht vergessen!!
Morgen Samstag, den 06.01.18 fängt der Event um 20:00 an und die Musii von dem DJ Keule aka Uwe ;D Also freue wir uns auf einen gechillten Abend bei guter Musik und lassen die erste Jahres Woche hinter uns.

Danach, also ab ca. 22 Uhr wird, wenn gewünscht, der DJ Bogus noch bisschen was auflegen ;D Und euch in den schlaf wiegen *gg


HG: Dorenas-World:8002:GridTalk

*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Heute Samstag, den 06.01.18 fängt der Event um 20:00 an und die Musii von dem DJ Keule aka Uwe ;D Also freue wir uns auf einen gechillten Abend bei guter Musik und lassen die erste Jahres Woche hinter uns.

Danach, also ab ca. 22 Uhr wird, wenn gewünscht, der DJ Bogus noch bisschen was auflegen ;D Und euch in den schlaf wiegen *gg


HG: Dorenas-World:8002:GridTalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Danke für den schönen Abend. :-)

[Bild: smilie_musik_024.gif]
[Bild: 0601gridtalk.jpg]

[Bild: 0601gridtalk1.jpg]

[Bild: 0601gridtalk2.jpg]

[Bild: 0601gridtalk3.jpg]

[Bild: 0601gridtalk4.jpg]

[Bild: 0601gridtalk5.jpg]

[Bild: 0601gridtalk6.jpg]
Samstag, den 13.12.17 wird der DJ Bogus im Club die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen.

HG: Dorenas-World:8002:GridTalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Heute, Samstag, den 13.12.17 wird der DJ Bogus im Club die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen.

Vielleicht sogar mit einer kleinen Überraschung ;D

HG: Dorenas-World:8002:GridTalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Hallo zusammen ;D

Eigentlich wollte ich dieses Konzert mit Hugh Laurie heute abend spielen, aber da wird zwischendurch viel erklärt und auch ein wenig Werbung gemacht. Da würde nur ein Videostream was bringen, was leider noch nicht technisch möglich ist, schade eigentlich ;D



Mal schaun ob ich was anderes finde ;D