GridTalk.de

Normale Version: [RRD] Party im GridTalk Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sicher ist das technisch machbar - aber eben nicht im Radio ...
Heute, Samstag, den 13.12.17 wird der DJ Bogus im Club die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen.

HG: Dorenas-World:8002:GridTalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Hallo zusammen ;D

Das Vorprogramm startet so gegen 19:15 Uhr
Danke für den schönen Gridtalkabend. :-)

[Bild: smilie_musik_001.gif]
[Bild: 1301gridtalk.jpg]

[Bild: 1301gridtalk1.jpg]

[Bild: 1301gridtalk2.jpg]

[Bild: 1301gridtalk3.jpg]

[Bild: 1301gridtalk4.jpg]

[Bild: 1301gridtalk5.jpg]

[Bild: 1301gridtalk6.jpg]

[Bild: 1301gridtalk7.jpg]

[Bild: 1301gridtalk8.jpg]

[Bild: 1301gridtalk9.jpg]

[Bild: 1301gridtalk10.jpg]
Hallo zusammen ;D

Insgesamt war der Abend sehr schön, bis ein bestimmtes Thema aufkam und dieses in eine Richtung, die ich persönlich gar nicht mag. Erst dachte ich mir, beim nächsten Mal war es dann mit dem Auflegen, dann ist Schicht im Schacht. Aber das irgendwie doch nicht der richtige Weg, also beim nächsten Mal wenn das Braune Thema wieder aufkommen sollte, werde ich auf meine spizielle Art drauf antworten *bg*

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche ;D
(18.01.2018, 05:02)Bogus Curry schrieb: [ -> ]Heute Samstag, den 20.01 wird die DJane LadyC im Club die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an.

HG: Dorenas-World:8002:GridTalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
(20.01.2018, 03:26)Bogus Curry schrieb: [ -> ]
(18.01.2018, 05:02)Bogus Curry schrieb: [ -> ]Heute Samstag, den 20.01 wird die DJane LadyC im Club die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an.

HG: Dorenas-World:8002:GridTalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )

hoooooccccchhh schieeebb schieeebbb ;D
Klasse Musikauswahl, lieben Dank, LadyC. :-)

[Bild: smilie_tanz_071.gif]
[Bild: 2001gridtalk.jpg]

[Bild: 2001gridtalk1.jpg]

[Bild: 2001gridtalk2.jpg]

[Bild: 2001gridtalk3.jpg]

[Bild: 2001gridtalk4.jpg]

[Bild: 2001gridtalk5.jpg]

[Bild: 2001gridtalk6.jpg]

[Bild: 2001gridtalk7.jpg]

[Bild: 2001gridtalk8.jpg]

[Bild: 2001gridtalk9.jpg]

[Bild: 2001gridtalk10.jpg]

[Bild: 2001gridtalk11.jpg]

[Bild: 2001gridtalk12.jpg]

[Bild: 2001gridtalk13.jpg]
Miss Undercover hat uns übrigens auch noch beehrt^^ :-)
Huhu,...

Ja war noch ein schöner Abklang des Abends.
War nette Unterhaltung mit guter Musik im Hintergrund.

Komme gerne wieder vorbei.

mfg,.. Miss Undercover