GridTalk.de

Normale Version: [RRD] Party im GridTalk Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ;D

So langsam geht die Sommerpause im GridTalk Club zu Ende. Aber davor wird am Mittwoch den 22.08.18 um 20:30 im GridTalk Club eine Art Generalprobe statt finden *gg Heisst das erste mal das der Event an einem Mittwoch statt finden wird. Wie immer ist der start der Veranstaltung um 20:30 und wie immer findet dieser .. ja das ist nun vom Wetter abhängig, denke die Location wird für das erstemal nicht der Club sondern das Lagerfeuer sein ;D Davor wird traditionell ein Vorprogramm geben ;D

Wir sehen uns ;D

*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Hallo zusammen ;D

So langsam geht die Sommerpause im GridTalk Club zu Ende. Aber davor wird am Mittwoch den 22.08.18 um 20:30 im GridTalk Club eine Art Generalprobe statt finden *gg Heisst das erste mal das der Event an einem Mittwoch statt finden wird. Wie immer ist der start der Veranstaltung um 20:30 und wie immer findet dieser .. ja das ist nun vom Wetter abhängig, denke die Location wird für das erstemal nicht der Club sondern das Lagerfeuer sein ;D Davor wird traditionell ein Vorprogramm geben ;D

Wir sehen uns ;D

*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Danke für den wundervollen Gridtalkabend. :-)

[Bild: smilie_tanz_071.gif]
[Bild: 2208gridtalk.jpg]

[Bild: 2208gridtalk1.jpg]

[Bild: 2208gridtalk2.jpg]

[Bild: 2208gridtalk3.jpg]

[Bild: 2208gridtalk4.jpg]

[Bild: 2208gridtalk5.jpg]

[Bild: 2208gridtalk6.jpg]

[Bild: 2208gridtalk7.jpg]

[Bild: 2208gridtalk8.jpg]

[Bild: 2208gridtalk9.jpg]

[Bild: 2208gridtalk10.jpg]

[Bild: 2208gridtalk11.jpg]

[Bild: 2208gridtalk12.jpg]

[Bild: 2208gridtalk13.jpg]

[Bild: 2208gridtalk14.jpg]

[Bild: 2208gridtalk15.jpg]

[Bild: 2208gridtalk16.jpg]

[Bild: 2208gridtalk17.jpg]

[Bild: 2208gridtalk18.jpg]
Hallo zusammen?

Wie immer super schöne Bilder von dir Dorena ?

Mir hat der Abend echt gut gefallen, denke das war ein sehr gelungendene Generalprobe. Somit ist der Mittwoch ab jetzt der feste eventabend für den gridtalk club.?
Hallo zusammen ;D

So morgen den 29.08.2018 meldet sich nun der GridTalk Club Event und meinewenigkeit offiziell aus der Sommerpause zurück. Dieses mal wird es nochwas besonderes sein, denn mein Windows zickt in moment rum, heisst ich muss wohl neu installieren. Daher werde ich mit Mixx unter Linux streamen ;D Dazu kommt, das unser StreamingServer auch ein wenig Probleme macht, die wir aber schon in den Griff bekommen ;D
Also morgen 20:30 Uhr Location ist das Lagerfeuer auf der Region GridTalk und natürlich wird es ein Vorprogramm geben.

Wir sehen uns ;D

*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Hallo zusammen ;D

So heute abend meldet sich nun der GridTalk Club Event und meinewenigkeit offiziell aus der Sommerpause zurück. Dieses mal wird es nochwas besonderes sein, denn mein Windows zickt in moment rum, heisst ich muss wohl neu installieren. Daher werde ich mit Mixx unter Linux streamen ;D Dazu kommt, das unser StreamingServer auch ein wenig Probleme macht, die wir aber schon in den Griff bekommen ;D
Also um 20:30 Uhr Location ist das Lagerfeuer auf der Region GridTalk und natürlich wird es ein Vorprogramm geben.

Wir sehen uns ;D

*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Klasse Mucke, gut gelaunte Gäste, ich danke euch. :-)

[Bild: smilie_tanz_017.gif]
[Bild: 2908gridtalk.jpg]

[Bild: 2908gridtalk1.jpg]

[Bild: 2908gridtalk2.jpg]

[Bild: 2908gridtalk3.jpg]

[Bild: 2908gridtalk4.jpg]

[Bild: 2908gridtalk5.jpg]

[Bild: 2908gridtalk6.jpg]

[Bild: 2908gridtalk7.jpg]

[Bild: 2908gridtalk8.jpg]

[Bild: 2908gridtalk9.jpg]

[Bild: 2908gridtalk10.jpg]

[Bild: 2908gridtalk11.jpg]

[Bild: 2908gridtalk12.jpg]

[Bild: 2908gridtalk13.jpg]

[Bild: 2908gridtalk14.jpg]
Jo, war ein schöner entspannter Abend!
Morgen, Mittwoch, den 05.09.18[/color] wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;D

Gefeiert wird auch dieses Mal auf der Sim GridTalk am prasseldenen Lagerfeuer ;D

HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Lieben Dank an euch für den tollen Gridtalkabend. :-)

[Bild: smilie_tanz_071.gif]
[Bild: 0509gridtalk.jpg]

[Bild: 0509gridtalk1.jpg]

[Bild: 0509gridtalk2.jpg]

[Bild: 0509gridtalk3.jpg]

[Bild: 0509gridtalk4.jpg]

[Bild: 0509gridtalk5.jpg]

[Bild: 0509gridtalk6.jpg]

[Bild: 0509gridtalk7.jpg]

[Bild: 0509gridtalk8.jpg]

[Bild: 0509gridtalk9.jpg]

[Bild: 0509gridtalk10.jpg]

[Bild: 0509gridtalk11.jpg]