GridTalk.de

Normale Version: [RRD] Party im GridTalk Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich danke euch für den schönen Abend. :-)

[Bild: smilie_tanz_071.gif]
[Bild: 1004gridtalk.jpg]

[Bild: 1004gridtalk1.jpg]

[Bild: 1004gridtalk2.jpg]

[Bild: 1004gridtalk3.jpg]

[Bild: 1004gridtalk4.jpg]

[Bild: 1004gridtalk5.jpg]

[Bild: 1004gridtalk6.jpg]

[Bild: 1004gridtalk7.jpg]

[Bild: 1004gridtalk8.jpg]

[Bild: 1004gridtalk9.jpg]

[Bild: 1004gridtalk10.jpg]

[Bild: 1004gridtalk11.jpg]

[Bild: 1004gridtalk12.jpg]

[Bild: 1004gridtalk13.jpg]

[Bild: 1004gridtalk14.jpg]

[Bild: 1004gridtalk15.jpg]
Morgen, Mittwoch, den 18.04.19 wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;D

Da der Frühling im Ansetzen ist, werden wir unsere Party am Lagerfeuer auf GridTalk feiern ;D So als ein Art Willkommensgruss für den Frühling.

HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Heute, Mittwoch, den 18.04.19 wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;D

Da der Frühling im Ansetzen ist, werden wir unsere Party am Lagerfeuer auf GridTalk feiern ;D So als ein Art Willkommensgruss für den Frühling.

HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Ein wundervoller Gridtalkabend, lieben Dank. :-)

[Bild: smilie_tanz_017.gif]
[Bild: 1704gridtalk.jpg]

[Bild: 1704gridtalk1.jpg]

[Bild: 1704gridtalk2.jpg]

[Bild: 1704gridtalk3.jpg]

[Bild: 1704gridtalk4.jpg]

[Bild: 1704gridtalk5.jpg]

[Bild: 1704gridtalk6.jpg]

[Bild: 1704gridtalk7.jpg]

[Bild: 1704gridtalk8.jpg]

[Bild: 1704gridtalk9.jpg]

[Bild: 1704gridtalk10.jpg]

[Bild: 1704gridtalk11.jpg]

[Bild: 1704gridtalk12.jpg]

[Bild: 1704gridtalk13.jpg]
Heute, Mittwoch, den 24.04.19 wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;D

Da draussen so schönes Wetter ist, haben wir uns gedacht wir wechseln mal an den Strand und machen diesen unsicher *gg

HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
VoranKündingung:

Nächste Woche wird der GridTalk Event von Mittwoch auf Dienstag verlegt, so das wir dann in den Mai reinfeiern werden ;D Das heisst der Event findet am 30.04 statt anstatt am 01.05 Big Grin

HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Ein sehr schöner Abend am Strand. :-)

[Bild: smileys-sommer-119.gif]
[Bild: 2404gridtalk.jpg]

[Bild: 2404gridtalk1.jpg]

[Bild: 2404gridtalk2.jpg]

[Bild: 2404gridtalk3.jpg]

[Bild: 2404gridtalk4.jpg]

[Bild: 2404gridtalk5.jpg]

[Bild: 2404gridtalk6.jpg]

[Bild: 2404gridtalk7.jpg]

[Bild: 2404gridtalk8.jpg]

[Bild: 2404gridtalk9.jpg]

[Bild: 2404gridtalk10.jpg]

[Bild: 2404gridtalk11.jpg]

[Bild: 2404gridtalk12.jpg]

[Bild: 2404gridtalk13.jpg]

[Bild: 2404gridtalk14.jpg]

[Bild: 2404gridtalk15.jpg]
Das Bild, wo Ska allein drauf ist, ist ja wunderschön geworden!
Morgen, Dienstag, den 30.04.19 wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;D

Ja, ausnahmsweise wird der Event mal am Dienstag stattfinden, da am Mittwoch der 1.Mai ist. Das heisst, wir tanzen in den Mai und deswegen und weil es draussen so schööööönnes Wetter ist, treffen wir zum uns am warmen Lagerfeuer ;D

Mit Musik aus dem Giftschrank muss gerechnet werden *gg

HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Heute, Dienstag, den 30.04.19 wird der DJ Bogus die Musike machen ;D Das ganze fängt um 20:30 an, vorher gibt es noch ein Vorprogramm, da kann ich nicht genau sagen, wie spät es anfängt, werde ich hier aber zeitig bekannt geben ;D Wann das Vorprogramm starten wird, kann ich nicht genau sagen ;D

Ja, ausnahmsweise wird der Event mal am Dienstag stattfinden, da am Mittwoch der 1.Mai ist. Das heisst, wir tanzen in den Mai und deswegen und weil es draussen so schööööönnes Wetter ist, treffen wir zum uns am warmen Lagerfeuer ;D

Mit Musik aus dem Giftschrank muss gerechnet werden *gg

HG: Dorenas-World:8002:Gridtalk
*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )