GridTalk.de

Normale Version: Betrifft: BannerÄnderung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen ;D

Hab mal was am Banner vom Forum geändert, das heisst einmal bitte euren Browser aktuellisieren ;D

Mal schaun obs einer rausbekommt, was ich da geändert hab ;D
Gibt es auch Signaturen welche die Betroffenen aller Länder darstellen?
Keine Ahnung, wäre aber mal ne Idee sowas zu erstellen ..
Schön, dass du so ein Zeichen setzt, Bogus!
Naja ich habs eigentlich nur vom Metroforum übernommen.

Ganz wohl bin ich mir nicht, irgendwie schaun alle nur auf Paris. Aber es sind ja noch mehr Länder von Terror betroffen, nicht nur Frankrreich ..

Ich denke das ich die Änderung wieder zurück nehm und dafür was für die Weihnachtszeit bastel.
(23.11.2015, 10:53)Bogus Curry schrieb: [ -> ]Naja ich habs eigentlich nur vom Metroforum übernommen.

Ganz wohl bin ich mir nicht, irgendwie schaun alle nur auf Paris. Aber es sind ja noch mehr Länder von Terror betroffen, nicht nur Frankrreich ..

Ich denke das ich die Änderung wieder zurück nehm und dafür was für die Weihnachtszeit bastel.

Ich stimme dir unbedingt zu, bei deinem Unwohlsein.
  1. Wir wollten uns hier doch aus politischen Themen raushalten Exclamation
  2. Das Thema ist nicht mehr aktuell - Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern ...
  3. Jeden Tag kommen mehr Menschen im Strassenverkehr ums leben - 15000 Menschen im Jahr sterben an resistenten Keimen, die sie sich im Krankenhaus eingefangen haben. Warum sind Terrortote so etwas Besonderes? Warum ist Terror so etwas Besonderes? Geben wir damit den Terroristen nicht die Aufmerksamkeit, die sie haben wollen?
Das Thema ist durchaus aktuell, auch wenn der Terror nicht tagtäglich vor unsere Haustür getragen wird.
Aktuell wütet der IS tagtäglich in Syrien.
Mit Verharmlosung wird man der Sache auch nicht Herr.
Und, Anachron, wenn du die politischen Themen raushalten willst, warum argumentierst du dann politisch und forderst damit meinen Widerspruch und de Fakto eine politische Diskussion heraus?
(23.11.2015, 15:34)Klarabella Karamell schrieb: [ -> ]Das Thema ist durchaus aktuell, auch wenn der Terror nicht tagtäglich vor unsere Haustür getragen wird.
Aktuell wütet der IS tagtäglich in Syrien.
Mit Verharmlosung wird man der Sache auch nicht Herr.
Und, Anachron, wenn du die politischen Themen raushalten willst, warum argumentierst du dann politisch und forderst damit meinen Widerspruch und de Fakto eine politische Diskussion heraus?

In Syrien stehen aber keine Eiffeltürme - das ist also ein anderes Thema.
und ...
das Thema ist politisch - man kann es also nicht anders als politisch behandeln - oder eben garnicht.
OK .. zurück zum Thema werde, die Tage ein paar Bannervorschläge für die Weihnachtszeit machen ;D

Denke mal das ist ein etwas ruhigeres Thema für unser Forum ;D
Hallo zusammen ;D

So hab mal den Banner ein wenig Adventmässig verschönert, hab schon ne bei Achims Party gefragt, wie es den Besuchern den Banner gefällt, bisher hat Ezry gesagt es sieht klasse aus ;D

Also ich denke werde noch ein oder zwei basteln und dann mal zwischendrin wechseln oder so ;D

Der zweite Banner sehe so aus ..

[Bild: logo_christmas02.png]
Seiten: 1 2