GridTalk.de

Normale Version: Holztextur D&J Nature House außen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Luka Lin

Hallo,

suche nun schon seit Wochen vergebens nach dieser Textur, sehr ähnliche Holztexturen konnte ich leider auch nirgends finden.

Wo lohnt es sich noch danach zu suchen?

LG Luka
Hast du es schon einmal bei Anettes Texturshop probiert? Das ist glaube die grösste Textursammlung, die es gibt... Soweit ich weiss, hat Spike da ein Tor im Weltraumbahnhof stehen.
Hast du mal ein Beispiel-Link oder so? Vielleicht habe ich was passendes in der Fotosammlung.....

Mein Meister Schmiertbunt in Degol hat ein paar sehr rustikale Holztexturen. Alle 1024er (verkleinern ist besser als vergrößern) und Nahtlos
Ähm, ich hab keine Ahnung, was du suchst?
Gibts ein Beispiel?
DAS :

Holztextur D&J Nature House außen..
[Bild: biggrin.gif]
@Wollex
Ich sehe nix Undecided
Nein ich auch nicht es wird nur das gemeint sein : ( Holztextur D&J Nature House außen )
Wo die nun genau sind kA.
Wäre schön mal ein Bild zu sehen wer weis wer noch sowas rumfliegen hat im Inventar.

Gruss

Luka Lin

(20.01.2016, 19:45)LyAvain schrieb: [ -> ]Hast du es schon einmal bei Anettes Texturshop probiert? Das ist glaube die grösste Textursammlung, die es gibt... Soweit ich weiss, hat Spike da ein Tor im Weltraumbahnhof stehen.

Bin noch nicht vollständig durch das Texturimperium gelaufen, da bekommt man ja einen Drehwurm von. Big Grin

Luka Lin

Hier noch ein Bild. Wink
Teak, verwittert, muss ich ma gucke....

http://www.textures.com/

hat da ne nette Auswahl
Seiten: 1 2