GridTalk.de

Normale Version: Blender Addon`s
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Bastelfreunde[Bild: biggrin.gif]

ich habe wieder interessante Addon`s entdeckt, ruhig mal auf der Seite weiter unten die kurzen Video`s anschauen.
http://www.blendernation.com/2016/06/15/addon-zaloopok/

Ist ganz hilfreich.

Auch dieses hier einfach mal anschauen:
http://www.blendernation.com/2016/05/28/...on-studio/


und wer schönes Gras möchte, sieht wirklich gut aus, hier zu sehen:
http://www.blendernation.com/2016/05/09/...der-grass/


Gruss Jason
Hallo Jason ;D

Danke für dein Posting, ich habs mal in das richtige Forum verschoben ;D
boah, sind die klasse.... muss ich demnächst gleich ausprobieren!
(25.06.2016, 19:12)Klarabella Karamell schrieb: [ -> ]boah, sind die klasse.... muss ich demnächst gleich ausprobieren!

Klara, das erste, dieses Zaloopok, habe ich schon gestestet, echt Klasse Teil,

Dann habe ich für Dich noch dieses:
http://www.blendernation.com/2015/06/09/...v-editing/

Multi Objekt UV Maps, musst Du angucken[Bild: smile.gif]

Gruss Jason
Hallo ihr zwei ;D

Das letzte Plugin, Jason, das du gepostet hast, das ist von einem deutschen entwickler.

Für alle die direkt von Github das Script laden wollen, hier die url https://github.com/ndee85/Multi-Object-UV-Editing

Das was er da im Video zeigt, ist schon sehr erstaunlich und intressant ;D
Ja, Zaloopok scheint mir ideal für kleine Schlamp-Eulen wie mich zu sein.
Momentan geh ich ja so vor: Erst wild rumzuppeln, dann mit Catmull alles bügeln, bis das passt und etliche Trilionen Gummipunkte später lass ich dass im Meshlab gnadenlos wieder runnerechnen Big Grin