GridTalk.de

Normale Version: Ein T-Shirt für unser Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Danke dir Klärchen ;D
Hallo zusammen ;D

So ich hab nochmal ein bisschen gebastelt und ein blaues Shirt erstellt, Template könnt ihr hier runterladen

http://bogus.as4u.de/privat/t-shirt_blau_gridtalk1b.tga <--- Template bitte mit rechte maustaste im WebBrowser speichern.

Und hier das ganze für Gimp:
http://bogus.as4u.de/privat/t-shirt_blau_gridtalk1b.xcf <--- Template bitte mit rechte maustaste im WebBrowser speichern.
Gibts das nicht irgendwo zum mitnehmen?
Wenn sich jeder das Template runterlädt, das dann inworld wieder hochlädt und sich ein T-Shirt selberbastelt gibt's nachher 1000 Assets mit dem gleichen Inhalt. So kann man einen Asset-Server auch zu Tode stopfen. ;-(
Ana, glaubste im ernst das sich einer das gridtalk runterlädt, nur so mal ? Ausser er ist halt ein gridtalker

Ein template habe ich schon der dorena geschickt
Nee, nee Ana, das siehst du falsch. Da wird net tausendfach das gleiche Template hochgeladen. Der ambitionierte User lässt es sich in keinem Fall nehmen, sein T-Shirt zu personalisieren, indem er es auf der Innenseite mit seinem Namenszug versieht!
Tongue
logisch stell dir mal vor wir gehn alle nach ner party schwimmen spontan. dann wissen wir ja nicht mehr wem welches gridtalk shirt gehört. muss schon namen innen rein^^
Seiten: 1 2