GridTalk.de

Normale Version: opensim-0.9.0.0-rc1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat lange gedauert, aber nun geht es weiter. Wink
Der erste große Schritt zur 0.9 ist zum Download bereit:
opensim-0.9.0.0-rc1
Jesses, still und leise hat die sich rangeschlichen ... lol

DJ Luka

So Long, and Thanks for All the Fish, Arriba rules! Tongue
(01.10.2016, 18:26)DJ Luka schrieb: [ -> ]So Long, and Thanks for All the Fish, Arriba rules! Tongue

Arriba ist aber nicht alles ..
Seltsamerweise ist diese Version auf der Wiki nicht zu sehen, machen die wohl erst wenn die eigentliche release erschienen ist. Mich würde aber echt intressieren, ob das dieselbe Version ist wie die im Github Repo.
Es gibt nicht nur eine Version im Repo. Die jetzt veröffentlichte RC1 wird vermutlich die aus dem 0.9.0-post-fixes Branch sein. Dort hat Diva die Versionsbezeichnung entsprechend angepasst. Im Master ist die Entwicklung schon weiter.

/Chris
Ja stimmt, aber könnten ruhig sowas dazu schreiben

Nachtrag: Naja soviel unterschiede gibt es aber nicht zwischen den Versionen, ausser den Fixes für Bullet Engine und 3 Commits von Ubit fehlt da nichts.
Ja das mag sein. Ich habe nicht die ganze History verglichen um zu schauen ob auch alle Commits aus dem Master übernommen wurden.

/Chris