GridTalk.de

Normale Version: Wie setzt man einen Würfel auf eine Spitze Ecke?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ;D

Ich möchte gerne einen Würfel auf eine Spitze Ecke setzen. Per Google hab ich wohl einiges an Antworten bekommen, aber die waren nicht das was ich suchte. Daher frage ich mal in die Runde, wer kann mir also sagen, wie man am besten in OS einen Würfel auf eine Spitze Ecke setzt ?
Meinst du mit Würfel auf eine Spitze Ecke zb oben auf eine pyramide zb oder wie ist es zu verstehn?
nein nicht als Pyramide, einfach auf eine Spitze, aber nicht als Pyramide. Du kannst in real auch keinen Würfel nehmen und ihn auf als Pyramide auf die Spitze zu stellen, dazu müsste man den Würfel dann zerschneiden ;D
Bei Rotation x 45 und y 45 .... Wink
(04.11.2016, 17:36)MoniTill schrieb: [ -> ]Bei Rotation x 45 und y 45 .... Wink

Nein, das war auch mein erster Gedanke, aber das passt nicht ...
Ich habe aber eine gute Näherungslösung gefunden mit:
X = 35.25°
Y = 45°
Ich werde beides mala ausprobieren ;D

Danke euch ;D
(04.11.2016, 17:23)Bogus Curry schrieb: [ -> ]nein nicht als Pyramide, einfach auf eine Spitze, aber nicht als Pyramide. Du kannst in real auch keinen Würfel nehmen und ihn auf als Pyramide auf die Spitze zu stellen, dazu müsste man den Würfel dann zerschneiden ;D

Wir machen hier vieles das im RL nicht möglich wäre^^ :-)