GridTalk.de

Normale Version: Vorhang auf mit LadyC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(07.02.2017, 23:58)Otto vonOtter schrieb: [ -> ]Das Event war S A U G E I L und jeder, der nicht da war, ist selber schuld. Sogar jetzt im Aftermath laufen Stücke, die von der Oper inspiriert wurden. Ich bin begeistert und gehe bestimmt wieder hin. Was ich besonders mochte, war, dass verschiedene Interpreten in der richtigen Reihenfolge der Oper zusammengeschnitten waren, da war zum Beispiel Gisela May, eine zu Unrecht vergessene, die Knef und der Busch und viele andere. Mir hat es richtig Spaß gemacht, bitte mehr davon.

LG & Danke an die Lady

(Hier kann man keine Bilder hochladen, außer man lädt sie irgendwoanders hoch und fügt die URL ein? Ernsthaft? Und das, obwohl ich angeblich unbegrenzt Daten hochladen kann? Ist das voll schwul oder bin ich zu doof? Oder ist das Forum einfach nur nicht self-explaining? Ich kann Attachments nur entfernen, aber nicht hochladen - wieso um alles in der Welt muss so ein PHP Forum oder wie PHP Forum aussehendes Forum nun so rumzicken? Bitte! Ich wollte ein Bild anhängen, das muss doch so einfach gehen, dass es meine Oma kann.)

Ottilein, das is doch omaeinfach. Das kann sogar ich Smile
Also unne Attachment, neues Attachment mit dem Durchsuchen-Knopp des Bild auf deiner Feierplatte suchen, dann den Knopp Attachment hinzufügen drücken, dann eine Gedenkminute einlegen, bis das Bild unne inner liste aufgeführt wird. Dann in den Beitrag einfügen drücke.
Freut mich das es euch gefallen hat. Nächstes Mal gibts die besten Beiträge aus dem San Remo Festival 2017. Das endet nämlich am Samstag. Das heist da darf dann wieder getanzt werden im Theater. Das San Remo ist ein Nachwuchs Contest. Keine Angst keine Castingshow sondern man könnte es im entferntesten mit dem Sonccontest vergleichen, aber nur im entferntesten. Künstler wie zb Adriano Celentano gingen daraus hervor und es findet jedes Jahr um diese Zeit statt und immer super Musik.
Übrigens habe ich gestern in einem nächtlichen Wahn das ganze Theater umgebaut. Es ist nun um die hälfte kleiner, finde sieht nun besser aus und sparrte dabei auch gleich 1000 prims ein. Die Idee in meinem Kopf war einfach so mächtig und stark das ich aus dem Bett steigen musste, zum PC gehn, einloggen und das ganze durchziehn.^^ xD :-)
Hier reiche ich mal die versprochenen Bilder nach. :-)
[Bild: kaos117.gif]
[Bild: 0702ana.jpg]

[Bild: 0702ana1.jpg]

[Bild: 0702ana2.jpg]

[Bild: 0702ana3.jpg]

[Bild: 0702ana4.jpg]

[Bild: 0702ana5.jpg]

[Bild: 0702ana6.jpg]

[Bild: 0702ana7.jpg]

[Bild: 0702ana8.jpg]

[Bild: 0702ana9.jpg]

[Bild: 0702ana10.jpg]

[Bild: 0702ana11.jpg]

[Bild: 0702ana12.jpg]

[Bild: 0702ana13.jpg]

[Bild: 0702ana14.jpg]

[Bild: 0702ana15.jpg]

[Bild: 0702ana16.jpg]

[Bild: 0702ana17.jpg]
o wie klasse sind die denn? Danke für die tollen Bilder!
(09.02.2017, 11:46)Klarabella Karamell schrieb: [ -> ]o wie klasse sind die denn? Danke für die tollen Bilder!

Ja, die haben eben zu lange in der Schublade gelegen und sind etwas vergilbt.
Im digitalen Zeitalter geht sowas ja immer blitzschnell. Wink
wie geil ist das denn, in sepia^^ super tolle fotos dorena :-) die idee mit sepia echt spitze
Am Dienstag den 21.02.2017 ist es mal wieder so weit, Vorhang auf mit LadyC im Theater der MS Contessa. Diesmal darf mal wieder getanzt werden im Theater denn ich habe für euch:


The best of Festival della Canzone Italiana di Sanremo 2017

Dienstag 21.02.2017
Beginn 20:30 Uhr
Saaleinlass ab 20:00 Uhr


Teleport Taxi Adresse findet ihr am Plakat. Das Datum am Plakat ist übrigens ein Druckfehler, muss mal mit der Druckerei ein Wörtchen reden xD.
ACHTUNG!!! Termin aus wichtigen RL Gründen auf nächste Woche verschoben!!!

hoch schubs
und nochmals hochschubs^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12