GridTalk.de

Normale Version: Der Mini-Weihachtsmarkt auf Bella Klara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ist eröffnet!:

[attachment=2469]

es wird zwar immer noch was dazukommen, aber ihr findet schon allerlei. Neu sind ausser den Wichteln diese Kerzenengel.


[attachment=2470]

aus den "Altbeständen" ein Stand mit warmen Wintersachen...

[attachment=2471]

und ich melde mich hier mit weiteren schönen Sachen!

Schöne Vorweihnachtszeit wünscht
Eure Klara!
Hallo Klärchen ;D

Sieht echt super aus ;D

Antonia Ling

Hallo Frau Karamell!

Also die Kerzenengelchen sind Ihnen aber ganz hervorragend gelungen. Einfach exzellent! Ich bin wirklich arg begeistert.

Grüße
Huhu

Wirklich schoen, gleich mal einkaufen gehen, denn ab Sonntag ist der 1. Advent und damit faengt die dekoriererities auch bei mir anWink)

lg
Ezry
AHHHHHRRRRGGGGGGGG!!!

Die Dereos-Gewerkschaftswichtel sind da!!
[attachment=2480]
hihihi Klara du bist ne Wucht...die sind doch echt für alles zu haben..
Was Konkurenz zum Wichtel Gewerkschaftsbund Dorenas World? :-)
tja, die warn einfach schnellerer....
.

Bloß raus aus den Systemkonformen Wichtelgewerkschaften und Parteien !
Von den Arbeiterwichteln, selbstorganisierte Wichtel-Komitees, global vernetzt und zusammen arbeitent im Hypergrid.


Résistance !
spppppppaaaaallllllllllttttttttttteeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr :-)
Seiten: 1 2