GridTalk.de

Normale Version: Auch wieder da
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

da bin ich wieder, die meisten werden mich ja noch kennen, aus einem anderen Forum und auch Inworld.

Ich muss zugaben, ich habe mir ein paar Tage Zeit gelassen mich anzumelden.
Bin aber zu der Überzeugung gekommen, dass wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen sollten und von daher sage ich jetzt einfach mal DANKE an Bogus, dass Du dir die Arbeit gemacht hast und ein neues Forum in solch einer kurzen Zeit aufgebaut hast.

Wollen wir alle gemeinsam dazu beitragen, dass auch Neulinge eine Anlaufstelle hier finden.

LG
Martynuschka Wink
Nach einem guten halben Jahr Auszeit aus OpenSim und SecondLife melde ich mich zurück, zumindest in OpenSim Wink
schön zu sehen... was sich so alles getan hat und Dorena noch herzlichen Glückwunsch zur Forumsübernahme... schön dass du dich dazu entschlossen hast, es weiter zu führen

LG
Martynuschka ;D
Hallo Marty,schön das du wieder bei uns bist Smile
Hoffe es geht dir gut

Lieben Gruss

Dorena Smile
Moin Marty ;D

Auch von mir ein Welcome back ;D

Na ganz wech bin ich nicht ...
ein Danke an Euch für die herzlichen Begrüßung.

umso besser Bogus Wink