GridTalk.de

Normale Version: Eure Outfits
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ein neues Thema..wie ich denke wohl hauptsächlich für die Damen. Big Grin 
Wie ich hoffe nicht nur...

Ich mache mal den Anfang, heute neu zusammengestellt.

[Bild: dorneuoutfit.jpg]
Die zwei aktuellen Mesh Outfits die ich gemacht habe. Erhältlich bei mir im Schiff in verschiedenen Farben.
Irgendwann habe ich dieses Thema mal gelesen, naja.. und.. bin halt Frau [Bild: biggrin.gif]
Hier mein Beitrag (hoffe doch mal, es folgen noch welche).
Sonst lieber Leger und in Hose, ABER chick geht doch auch mal.

[Bild: oUTFIT.jpg]
Eben in der skybox. Wink

[Bild: athenadore.jpg]
[Bild: 36419958266_c8f4b1e2d4_c.jpg]DW_PhotoWand by Leora Jacobus, auf Flickr

Auf meiner neuen Dreamworld Standalone - mit meinem neuen Athena- Avatar - vor einer Photowand die man von Linda Kellie in Clutterfly bekommt - hat jede Menge tolle Backgrounds....

Ihr Blockhaus (und das Lakehouse) habe ich dort auch. Hier Nahaufnahme beim Meditieren auf dem Bett

[Bild: 36068895120_8a5c185f61_c.jpg]
DW_Meditation by Leora Jacobus, auf Flickr

Und ein schöner Rücken kann auch entzücken!   ... beim sehsüchtigen Blick zum Horizont

[Bild: 35657678593_bef6e49490_c.jpg]
DW_Horizont by Leora Jacobus, auf Flickr
Ist das deine Zwillingsschwester ? *gg
wie meinen??    Huh

Ist alles Leora Jacobus!
Ich meinte eigentlich das Bild von der Dorena, da haben wir wohl zugleicher Zeit gepostet ;D
[Bild: 36434651661_2f792b02a1_c.jpg]
FeatherDancer2 by Leora Jacobus, auf Flickr

Das Outfit "Feather Dancer" ist von Linda Kellie (aus ihrer Goreanischen Episode) Wink

Es auf den Körper zu bekommen war die Schwierigkeit! - Der Hintergrund ist wieder LKs Photowand - enorm vielseitig!
Muss ja nicht immer ein Meshava sein. Wink
 
[Bild: wuscheldore.jpg]
Seiten: 1 2 3 4