GridTalk.de

Normale Version: Dorenas World Gridstatus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Danke Otto. Smile 

177gig,..hoffen wir das beste,..nun gehe ich erstmal schlafen.
Bisher 226gig...
Guten morgen Alle Smile

Bitte feste die Daumen drücken, und am besten noch die Zehen dazu bis zum einrollen Big Grin

Habt einen guten Wochenstart.

Gruss, Pharcide
Assettabelle zwar in der DB, aber alle anderen Robustbanken wollen immer noch nicht..,..weiter gehts.
ich untersuche nun die Einzeltabellen in dem backupfiles...
Durchhalten und Tapfer bleiben Dorena, du packst das! Und ich möchte Danke sagen an Sheera und Bink für das Angebot der "Notunterkünfte". Auch wenn ich es selber nicht Anspruch nehmen kann weil mein Schiff ja mit DW unterging und nur mit DW wieder auftauchen wird. Aber derzeit hab ich eh genug im RL zutun somit tut eine Pause mir ganz gut.
Aber ich finde es super das ihr das hier anbietet. Ein großes Daumen hoch von mir an euch. Wir hatten in letzter Zeit viele Diferenzen (an so mancher war ich auch stark beteiligt) aber es ist schön das wir in so einer Situation uns helfen. Kann nur für mich nun sprechen aber vielleicht nehmen wir diesen Vorfall als Anlass um unsere Streitigkeiten zu begraben (ich für meinen Teil bin gerne bereit dazu)
Hallo zusammen ;D

Hier mal was zur Aufmunterung ;D



Analyse der größten Backupdatei läuft, danach werde ich einzelne Tabellen einspielen.
Analyse zeigt, das alle Tabellen wohl im Backup vorhanden sind. Ich ziehe sie nun in mehreren Schritten rüber.
Keine weiteren Störungen bisher,des geht voran. Cool
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32