GridTalk.de

Normale Version: Dorenas World Gridstatus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Keine weiteren Störungen bisher,des geht voran. Cool
Daumendrück!
Was ich noch sagen wollte, an der Transparenz und Offenheit, in der Dore die Probleme kommuniziert, da können sich andere Grids gerne mal ne Scheibe von abschneiden....
Danke dir Klara, de Server schnurrt und lädt weiter die MonsterDB schrittweise ein.
Die Maschine rattert und rattert, frage mich wie lange noch,.die Assets selber sind ja drin*lol. Jedenfalls, außer das es voran geht gibt es noch nichts neues zu berichten.
Geduld,..wird schon. Wir wissen zumindest das ich alle Tabellen, wenn auch verpackt auf dem Zielserver habe.
Alles wird gut ;D
Ja ist denn schon Weihnachten, dass Du die Tabellen auspacken darfst?

Alles Gute weiterhin - auch wenn's noch etwas dauert - es wird alles wieder gut. Dorena ist dran!

*weiterhin Pfötchen drückend*
Zugegeben, es zerrt schon etwas an den Nerven..
Bin froh wenn der Gridalltag wieder einkehrt. Muss ja nicht untätig rumsitzen, Instanzen vorbereiten,..Überlegungen zur neuen Website anstellen,..gibt da noch einiges.
Gib's zu, etwas Ruhe bei der Sache tut jedem gut... Nur dieses Warten ist keine Ruhe, selbst wenn man zur Untätigkeit verdammt wäre - gerade _dass_ man nichts tun kann, um die Rückspeicherung der DB zu beschleunigen, das setzt einen ganz schön unter Dampf. Ständig nach dem Fortschrittsbalken zu schielen ... Da habe ich's besser: an der Konsole gibt's so'n Tüddelkram nicht^^ Insofern ist es gut, dass Du etwas Ablenkung hast, indem Du Dich um andere Sachen kümmern kannst :-)

*nochmal an der CPU-Kurbel dreht*

Sheera
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31