GridTalk.de

Normale Version: Dorenas World Gridstatus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
überlass das Saufen mir, und Du mach schön weiter ;-)

Kopf hoch, grundsätzlich hast Du alle Daten, irgendwann wirds klappen

Grüsse, Pharcide
Liebe Dorena,

von mir auch erstmal ein grosses Dankeschön dass Du dieser Medusa von Datenströmen so beharrlich die Stirn bietest.
Habe mich gerade einmal durch den ganzen Thread gelesen - Sch....Technik. Diesen Stress gekoppelt mit der herrschenden Hitze (bzw. Unwettern bei Euch im Norden?) ....auauaha.... Die Hitze hat mich nämlich die letze Woche nach Urlaubsheimkehr recht böse niedergeworfen - ich hätte da für solche Fizzelarbeiten gar keinen Kopf... Um so mehr noch: Chapeau...  :-)

Jedenfalls - auch wenn wir "schlimmstenfalls" kompett neu aufbauen müssten/sollten - dann bauen wirs auf wieder auf - zusammen - jawoll.....

Gute Schwingungen sendet aus Stuttgart Rubeus,,,,
Zitat:Jedenfalls - auch wenn wir "schlimmstenfalls" kompett neu aufbauen müssten/sollten - dann bauen wirs auf wieder auf - zusammen - jawoll.....

Das sehe ich genauso wie du Rubeus ;D Aber wie ich Dorena kenne, wird sie alles versuchen das dieser Schritt nicht sein muss. ;D
Wenn ihr noch ein paar Tage Geduld habt, ich versuche weiter.
(28.06.2017, 15:31)Dorena Verne schrieb: [ -> ]Wenn ihr noch ein paar Tage Geduld habt, ich versuche weiter.

Du hast aller Zeit der Welt .. keiner jagd dich ;D
Klar haben wir die Geduld.... ;-)

Zeit ist meist relativ - siehe unten......

[attachment=2815]
(28.06.2017, 15:19)Bogus Curry schrieb: [ -> ]
Zitat:Jedenfalls - auch wenn wir "schlimmstenfalls" kompett neu aufbauen müssten/sollten - dann bauen wirs auf wieder auf - zusammen - jawoll.....

Das sehe ich genauso wie du Rubeus ;D Aber wie ich Dorena kenne, wird sie alles versuchen das dieser Schritt nicht sein muss. ;D

Also komplett neu aufbauen - da kann ich euch beruhigen - werden wir keinesfalls müssen, auch wenn Dorena den Kampf mit der "Medusa" - wie Rubeus es so schön ausdrückte - doch noch aufgeben sollte. Alle Regionsdatenbanken konnten gesichert werden, d.h. alles was irgendwo auf dem Land gestanden hat, kann wiederhergestellt werden. (Evtl. wird es da Probleme mit Permissions geben, in der Art, dass der SIM-Owner zum Besitzer, bzw. der Besitzer unfreiwillig auch zum Ersteller der Objekte geworden ist. Aber verloren gehen wird da wohl nichts.)
Im allerschlimmsten Falle werden die Einwohner ihr Inventar verlieren, ebenso könnten die Freundeslisten und Gruppenlisten neu aufgebaut werden müssen ... aber wie gesagt - noch sind wir nicht soweit. Ein Analyse-Durchlauf endete mit der Aussage, dass alle Tabellen vollständig in dem Backup vorhanden sind - warum sie sich nicht restaurieren lassen liegt mangels aussagefähiger Fehlermeldungen noch im Nebel.
Hallo Dorena,

vielen Dank für Dein Durchhaltevermögen, nun mach für 5 min Pause, mal was anderes sehen Big Grin 

https://www.youtube.com/watch?v=qfGggAGITwg

Lieber Gruss von Jason und Birdy
Whow, irres Teil, danke Jason.Smile 
Maschine rattert,...sage euch Bescheid wenn es was neues gibt.
Dauert an, da ich den Transfer aufgrund der vorherigen Abbrüche gestern ja neu gestartet habe.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32