GridTalk.de

Normale Version: Dorenas World Gridstatus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Andere Möglichkeit wär vielleicht noch, aus der Asset-Datenbank, wenn die zu bearbeiten ist, die "Luschen" rauszuwerfen und zu komprimieren...
Erstmal qualmt mir mein Kopf.....
* Klarabella Karamell bewirft Dore mit Eiswürfeln Tongue
*klettert auf den Mount Everest, holt sich ein wenig Schnee und stopft dieses in den Nacken von der Dorena *gg
Ok, nächster versuch mit nem Profiprogramm, kostenpflichtig aber 30 tage probezeit.
Scheitert das, ist der letzte Versuch mit einem frisch aufgesetzten MariaDB per Konsole in einem Rutsch.

Ergänzung:
So leicht ist es eben doch nicht die Regionen nur anhand der Regionsdatenbanken wieder herzustellen.
*kalten Waschlappen mit etwas Lavendelöl auf Dorenas Stirn legt*

Also nur so "beiseweh"....Jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne …sollte es dazu kommen, daß wir neu anfangen müssen.....kein Problem wir sind dabei Smile
Dorena erst einmal die Daumen drücke. Bei mir ist ein leeres Inventar kein Problem, endlich mal Jemand der meine Rumpelkiste ausmistet Wink Ein leeres Inventar ist ein konsistentes Inventar, nicht das nach der irre vielen Arbeit dann doch irgendwo noch ein Prim klemmt und alles zum Einsturz bringt.
Dorena, Dein Durchhaltewille ist beachtenswert. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch eine wirksame Restore-Variante findest. Und bitte vergiss nicht, dass für die Gesundheit am Wochenende auch was Erholung nötig ist. Ich weiß, mit einem Problem an der Backe ist es nicht leicht abzuschalten. Vielleicht klappt es ja wenigstens ein bisschen.

Liebe Grüße,
Mareta
So, es tickert weiter. Habe gestern noch alte Tabellen entdeckt die aus der guten alten Zeit von OpenSim 0.6.9 stammen. Big Grin
Werde bis Mitte nächster Woche weitere Versuche starten.

Sollten diese keinen Erfolg haben, bleibt die Option des Neuaufbaus in Frage.

Leider wird das rekonstruieren der Regionen nicht so einfach wie ich dachte. Von den meisten besitze ich lediglich einen Haufen Datenbankbackups.

Ich werde dann eben auf einen der Server einen "provisorischen" Robust mit der alten Assetbank anwerfen und die Regionen starten.
Danach aktuelle oar's ziehen.
Parallel auf den anderen Server beginnt dann der Neuaufbau.

Wäre schön, wenn alle die dann tatsächlich noch dabei sein wollen mir Bescheid geben. Ihr startet dann praktisch mit leerem Inventar.
Alles neu macht der Juley Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31