GridTalk.de

Normale Version: Dorenas World Gridstatus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Liebe Dorena,

wir drücken Dir weiterhin fest die Daumen, dass das Grid bald wieder online ist. Wir hatten ja leider auch ein ähnliches Problem und das ganze wieder in die Bahnen zu bekommen, dauert halt leider seine Zeit und viel viel Nerven.

DU schaffst das schon Wink
(25.06.2017, 10:16)Bink schrieb: [ -> ]Nachdem Dorena nun schon seit Tagen am Rotieren ist, um DW wieder zum Laufen zu bringen und einen Rückschlag nach dem anderen kassiert, ist es meiner Meinung nach an der Zeit (wie Bogus in einem anderen Thread so schön sagte) "die Hand zu reichen" und den heimatlosen Bewohnern Hilfe anzubieten, bis DW endlich wieder online ist.

Dorena hat ja schon eine "Notunterkunft" in Metropolis eingerichtet. Wer sich dafür extra einen neuen Account machen musste bzw. mit Nichts außer dem blanken Avatar da steht, dem könnten wir doch sicher gemeinsam helfen, z.B. mit einer kostenlosen Parzelle, auf der gewohnt und gebaut werden kann, bis das Heimatgrid DW wieder da ist.

Ich selbst kann leider nur eine Parzelle in Metro auf der Region "Kroatania" anbieten bzw. im OS Grid, falls dort jemand einen "Not-Account" hat. Ich hoffe doch aber, dass sich mir mehr Leut anschließen und Unterstützung anbieten, damit die Einwohner von DW nicht ihren Spaß an der virtuellen Welt verlieren bzw. dauerhaft in ein andere Grid davonlaufen (ja, ich rede da etwas von mir selber, weil ich aus dem GCG weggelaufen bin, nachdem der nach den DDOS-Angriffen letztes Jahr immer offline war, wenn ich online sein wollte.... *schäm).

Außerdem befindet sich auf "Kroatania" in Metro ein Landmarkgiver-Pin oberhalb des Landepunkts mit vielen (ich denke auch weitgehendst aktuellen) Shopping-LM's. Wer also mit seinem Not-Ava unzufrieden ist, aber keine Ahnung mehr hat, wo er Zeugs zum Ava aufpimpen findet, kann sich gerne dort mit Shopping-Locations aus dem gesamten HG versorgen.

Ich hoffe, es bieten noch mehr hier ihre Unterstützung an, um zu zeigen, dass wir zwar alle zickig und stur sein können, aber in harten Zeiten doch zusammen halten .....


In dem Sinne: auch ich drücke die Daumen, dass DW bald (und möglichst ohne Datenverlust) wieder online sein wird!

Leider blieb es bei den guten Willen, außer von Bink und Sheera kam nichts von anderen Leuten aus dem HG.
Auch sah ich keinen entsprechenden Aufruf im anderen Forum.
Ich denke nur wenigen ist an der Beilegung alter Streitereien ernsthaft gelegen.

Mein Gefühl ist, das die drüben sich einen Ast lachen, bzw uns selbstherrlich ignorieren. Auch wären so einige froh (muss da den Arriba-Entwickler leider mit einschließen), wenn wir ganz von der Bildfläche verschwinden.

Aber das werden wir nicht tun,..es geht weiter. Noch schnurrt der Backupserver in Sachen Wiederherstellung und für einen eventuellen Neuafbau ist gesorgt. Wink
An dieser Stelle ein herzlichen Dank an allen, die mich, uns bisher unterstützten. Smile
(02.07.2017, 09:00)Dorena Verne schrieb: [ -> ]Ich tue was ich kann, Otto. Ein Server beinhaltet nun das Testgrid, der andere versucht sich weiter fleißig am restore der Datenbanken.
Liebe Dorena!
Weiterhin drücke ich Dir fest die Daumen dass Deine Mühe belohnt wird und alles klappt. Es ist halt so, Zeit muss sein.
Wilhelm
Wer an Dorenas World mit einem eigenen Server angedockt hat, könnte ja temporär die OpenSim.exe ans Metro andocken. Ich bin gerne bereit, die Dateien OpenSim.ini, GridCommon.ini und Regions.ini entsprechend umzuschreiben. (Das gilt nur für Vanilla oder Arriba, mit der Diva kenne ich mich nicht aus.)
EDIT: Die genannten 3 Dateien dann bitte per Mailanhang schicken (mareta <Punkt> dagostino <ät> yahoo <Punkt> de), ich nehme sie mir innerhalb von 24h vor.

Mit einer "Miet-"Region auf meinem Server würdet ihr vermutlich nicht glücklich werden. Der würde nicht mal eine einzige Party-Region aushalten, von meiner grottenschlechten Support-Verfügbarkeit ganz zu schweigen. Deshalb habe ich mich nicht mit einem Landangebot gemeldet.
Lieben Dank, Mareta. Smile
Zur Zeit gibt es lediglich interne Regionen, angedockt war seid Luka seinen Weggang niemand mehr.
Wo ist der "Huggsies"-Button, wenn man ihn mal braucht? Viel Erfolg weiterhin, Du kämpfst Dich da schon durch! Und wir unterstützen Dich :-)
Hallo zusammen ;D

Mir gehts wie der Dorena, es war mal zeitweise, wo ich glaubte das man die Streitigkeiten beilegen hätte können. Und ich glaube wenn man von der anderen Seite wirklich dieses gewollt hätte, dann wäre man Dorena zur Seite gesprungen und hätte wirklich geholfen. So blieb es nur bei vielleicht wohlgemeinten, aber denoch nur bei Worten, wo keine Taten folgten.

Ich würde Dorena sehr gerne helfen und tue es auch, soweit es geht halt zu zeigen, das sie sich auf uns verlassen kann und wenn es ihr nicht sogut geht, jemand hat, mit den sie reden kann ;D Und glaube fest daran und weiss das Dorenas-World wieder so erblühen wird wie vorher, vielleicht noch schöner und grösser ;D
Liebe Dorena  !!!

Sollten wir / Ich dir irgendwie helfen können, dann gebe einfach Bescheid. Denn wir hatten ja vor Wochen das zimmlich selbe Problem.

LG

Kai
(02.07.2017, 14:10)Bogus Curry schrieb: [ -> ]Mir gehts wie der Dorena, es war mal zeitweise, wo ich glaubte das man die Streitigkeiten beilegen hätte können. Und ich glaube wenn man von der anderen Seite wirklich dieses gewollt hätte, dann wäre man Dorena zur Seite gesprungen und hätte wirklich geholfen. So blieb es nur bei vielleicht wohlgemeinten, aber denoch nur bei Worten, wo keine Taten folgten.

Man versteht nicht, von welcher "anderen Seite" die Rede ist. Immerhin hat diese ominöse andere Seite wohlgemeinte Worte abgelassen, also sehe ich da keinen Grund, irgendwelche Streitigkeiten mit wem auch immer nicht irgendwann mal beizulegen.
Außerdem gibt es nicht viel, was man als Außenstehender tun kann, besonders wenn man keine Ahnung von der Materie hat.

LG
Zumkindest sich mal melden, Otto,..langt ja schon. Aber nun ist es auch gut. Datenrettungsversuch läuft noch. Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32