GridTalk.de

Normale Version: Dorenas World Gridstatus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Zumkindest sich mal melden, Otto,..langt ja schon. Aber nun ist es auch gut. Datenrettungsversuch läuft noch. Wink
Hallo Dorena und Bogus,
das verfluchte 7. Jahr, scheint nicht nur in der Ehe Probleme zu machen. Drück euch und allen Bewohnern eures Grids beide Daumen das es so wieder läuft wie vorher auch und das kein Strohalm verloren geht aus eurer Datenbank.
Ganz lieben Gruß
Zabl Hud
Ich kann nicht mehr tun als die "Sache" hier zu verfolgen und die Daumen zu drücken, das alles wieder wird wie es soll.

Welchen Weg auch immer eingeschlagen wird.

Aber schön wie hier die Community noch gelebt wird Smile

Grüsse, Pharcide
(02.07.2017, 16:28)Zabl schrieb: [ -> ]das verfluchte 7. Jahr, scheint nicht nur in der Ehe Probleme zu machen. Drück euch und allen Bewohnern eures Grids beide Daumen das es so wieder läuft wie vorher auch und das kein Strohalm verloren geht aus eurer Datenbank.

Also nicht das hier seltsame Gedankengänge aufkommen, hab mit Dorenas-World nur indirekt zutun, das ich da "normaler" Bewohner bin ;D Also Dorena ist schon alleinige Chefin bzw. mit dem Anachron zusammen ;D

Aber ich glaube ich weiss wie es gemeint war, danke dir Zabl ;D
Hallo Ihr Lieben,
so wie Du es verstehst war es auch gemeint. Bitte keine falsche Interpretation. Cool
LG Zabl
Interessant wie hier die Dinge dargestellt werden.

Hier mal meine Punkte dazu:

1. Ich habe überhaupt erst gestern davon gehört dass es Probleme gibt.
Allerdings keinerlei Angaben dass es schon länger mit dem Offline-sein andauerte oder ob es immer noch ungeklärt ist.
Aber wenn Leute nicht mal selbst auf die Idee kommen auf sich aufmerksam zu machen sondern lieber den Leuten unterstellen sie müssten dass ohne Mitteilung mitbekommen. Naja, da denke ich liegt die Selbstherrlichkeit doch wohl irgendwo anders.

2. Die Annahme dass hier Selbstherrlichkeit oder Schadenfreude bei mir vorliegen würde ist eine bösartige Unterstellung.

3. Die Annahme dass ich Dorenas World kontinuierlich beobachte ist eine Anmassung.
Es ist keinem Möglichkeit zig Grids kontinuierlich zu beobachten, ob da was anliegt.

4. Ich finde persönlich so lange Offline-Zeiten blöd. Es hat einen Grund warum ich zwischen MySQL Servern einen Spiegel aufbaue um genau solche Offline-Zeiten kurz zu halten.

5. Ich hatte trotz ungeklärter Unstimmigkeiten einigen Leuten weitergeholfen, aber wenn bestimmte Leute sich diese verdrehte Selbstdarstellung aufbauen dann kann ich nur sagen selbst schuld.

6. Ob nu Dorenas World hier nach lange existiert oder nicht sollte ja wohl im Sinne der Einwohner orientiert sein.
   Ich habe kein Problem damit wenn das Grid weiterhin Bestand hat. Um es mal klar zu sagen, Dorenas World ist doch wohl in erster Linie seinen Einwohnern verpflichtet.

7. Der ganze Vorgang hier ist mir überhaupt nicht zum Lachen.

8. Ignorieren kann man nur Dinge von denen man auch was weiss.

9. Wenn jemand zu eitel ist einfach mal direkt nachzufragen, dann frage ich mich wer da nicht über sein Schatten springen konnte.
Durch den ganzen Stress, bin ich nervlich ziemlich angeschlagen. tatsächlich befürchtete ich, das du,.wo wir schon ewig keinen Kontakt mehr hatten, mitliest und höchstens mit Vorwürfen reagierst, wenn ich dich anschreibe.
Hiermit entschuldige ich mich dafür, auch bei allen anderen.


Dump läuft, sehe schnellen Fehlerdurchlauf,...
Ich habe die maximale Paketgrösse mal drastisch erhöt. Mal schauen, machine arbeitet.
Guten Morgen alle

Ich wünsch allen einen guten Wochenstart und gutes Gelingen

Grüsse, Pharcide
Diesmal sieht man zumindest die Datenbank während des Einspielens wachsen. Cool
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31