GridTalk.de

Normale Version: Dorenas World Gridstatus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Das Grid ist im Moment down, da beide Server unvorhergesehen herruntergefahren wurden - Dorena ist dabei das Problem zu lösen - bitte um etwas Geduld.
Niemand vom Support zu erreichen,..ich bleibe dabei, auch wenn es die ganze Nacht dauern sollte....
Jemanden erreicht, bei S4Y ist grad Stress, über 300Supportanfragen auf einmal....
leider handelt es sich um mehr, gerade befindet sich der Gridserver im recovery-modus.
Scheinbar hat mein Hoster und euer das gleiche Netzwerk lol .. Bei mir waren auch einige Stunde alle meine Domains wech .. offline ..
leider ist es bei mir etwas mehr,..der Gridserver hat einen weg....
(20.06.2017, 07:33)Dorena Verne schrieb: [ -> ]leider ist es bei mir etwas mehr,..der Gridserver hat einen weg....

Puuh .. hmm .. das ist heftig ;(
Hoffentlich ist das Rechenzentrum dann kooperativ und schnell. Immerhin beginnt jetzt gerade ein normaler Arbeitstag. *Daumen drückt*
Na ja, die machen da schon einigen Wirrkram,..statt der systemplatte, haben sie die secundäre Platte ins vnc-recoverysystem eingehängt. Nun werde ich dort erstmal die eh von mir angelegten sicherungsdaten auf einen anderen server ziehen. danach hoffe ich das sie dazu imstande sind, die Systemplatte einzuhängen...
gerade bekam ich die Antwort, das die systemplatte wohl defekt und nicht mehr zu retten ist. Das sieht alles leider nach einer längeren aktion aus....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32