GridTalk.de

Normale Version: Dorenas World Gridstatus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Erster login auf landing.
Avatar komplett, Region auch. Smile
Hoffe nun habt ihr noch ein paar Tage Geduld. Alle alten Gruppen sind weg, ich muss nun das V2 Gruppenmodul erst aktiveren. Alle Gruppen müssen neu.
Einige Instanzen müssen anhand der DB-Eintrage rekonstruiert werden, kein Beinbruch. Wird noch eine kleine Weile dauern, bis das ganze Grid wieder voll einsatzfähig ist.
Danach ein Upgrade auf eine aktuellere Simulatorversion.
Eure Avatare werden eure alten bleiben, so wie es bisher ausieht,..sind die Gridservices vollständig wieder hergestellt.
Hurra, wir leben noch ... oder wieder!
OK, das sind schonmal gute Nachrichten, aber ...
trotz eures tröstenden Zuspruchs stand Dorena in den letzten 2 Wochen permanent unter Hochdruck (in Dorenas World steht ja kein Team hinter der Gridtechnik, sondern das ist alles eine One-Woman-Show) und jetzt, wo der Durchbruch geschafft ist, wo der Adenalinpegel runtergeht, braucht sie erstmal einen Tag Luft ehe sie sich an die Fleissaufgabe macht, das Puzzle wieder zusammenzusetzen.
Die Puzzleteile sind alle da und "die vier Ecken" haben wir auch schon ...
(05.07.2017, 08:44)Dorena Verne schrieb: [ -> ]Hoffe nun habt ihr noch ein paar Tage Geduld. ...
Alles wird gut !
Da fällt mir glatt ein Stein vom Herzen, der ist so groß dass jetzt beide Füße blau sind.
Hallo zusammen ;D

Wie sagt man so schön, totgeglaubte leben länger ;D

Ich hoffe Ana, du verwöhnst deine Dorena ein wenig ;D

Heute abend mache ich eine Sendung "Bogus Musikrausch" vielleicht könnt da ein wenig Entspannung finden ;D
Ich war grade mal kurz drin, mein Inventar ist das von ein paar Tagen vor dem Supergau, aber sonst alles da. Meine Region ist wohl noch unten, die von Lady hab ich auch nicht gesehen.
Aber passt mir grade gut, ich hab RL viel zu tun.
Nur die Ruhe, ich schrieb ja,..das alles im allen es noch etwas dauert, Otto.
Das sind ja vielversprechende Neuigkeiten Smile

Auch wenn ich nicht grossartig betroffen bin davon (Hab ja kein Land und nix), fiebere ich ja doch ein bisschen mit das alles gut wird Smile

Ihr macht das gut !

Grüsse, Pharcide
* Klarabella Karamell beschließt mal, den Ball flach zu halten. Grummelt ganz leise, damit Otto das nicht hört: "Mist, nu muss ich wohl doch wieder Inventar aufräumen"; wettet  mit mir selbst, das Dore ganz bestimmt NICHT den Ball flach halten kann und selbst, wenn man sie mit 10 Pferden an den Fördestrand schleift, mit bunten Bällen bewirft und mit Eiskrem bekleckert, im Geiste nix anderes tut, als am Grid zu frickeln, und beglückwünscht die "Dorenas World Bagage" zur unvergleichlichen Gridmama.
(05.07.2017, 10:48)Pharcide schrieb: [ -> ]Ihr macht das gut !

Das ist nicht ganz richtig, die Arbeit hat Dorena alleine gemacht, wir haben ihr nur beigestanden mit gutgemeinten Phrasen ;D Die aber meist von Herzen kamen ;D

Naja Ausnahmen gibt es immer ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31