GridTalk.de

Normale Version: Dorenas World Gridstatus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
V2 Gruppenmodul aktiv
erstmal Mittagessen und Ruhe..
(05.07.2017, 11:19)Klarabella Karamell schrieb: [ -> ]* Klarabella Karamell beschließt mal, den Ball flach zu halten. Grummelt ganz leise, damit Otto das nicht hört: "Mist, nu muss ich wohl doch wieder Inventar aufräumen"; wettet  mit mir selbst, das Dore ganz bestimmt NICHT den Ball flach halten kann und selbst, wenn man sie mit 10 Pferden an den Fördestrand schleift, mit bunten Bällen bewirft und mit Eiskrem bekleckert, im Geiste nix anderes tut, als am Grid zu frickeln, und beglückwünscht die "Dorenas World Bagage" zur unvergleichlichen Gridmama.

Kennst unsere Dorena ja ziemlich gut, Klara ... Big Grin
Sie redet zwar die ganze Zeit vom Pause machen, aber Dorena wäre nicht Dorena, wenn sie jetzt die Füße still halten könnte.
Hier und da tauchen die ersten Regionen aus den Tiefen empor und bisher haben wir noch keine erwähnenswerten Verluste feststellen können. Cool
Viele Regiionen sind wieder online.
Fehlen tut Otto, Ladys und Ezrys. Hier sind die Instanzen flöten gegangen und ich muss die anhand der regionsbanken wieder herstellen,...keine Sorge,..ein Witz gegen den Stress der Tage.

Aber nun brauche ich echt Pause...

Ah, eine neue Webseite muss ich auch noch machen...
Ottos "Mesh Clothing" ist auch wieder on,..nu lege ich mich aber echt ne Stunde hin.*lach
PortVienna und Fractalworld auch wieder da.
Huhu

Japp, genau goenn dir mal ne Pause, das ist Hammer, wenn ich ueberlege, wie schnell du letzlich nun doch alles
wieder ans Laufen bekommen hast, das ist bei der Gigantischen Groesse echt grandios.

lg
Ezry
Wow! Herzlichen Glückwunsch Dorena! Das war - SPITZE!!! Tüdelüdelüdelü... (erinnert sich noch jemand an Hans Rosental?)

Ich freue mich sehr, dass es doch noch geklappt hat und dass alle Einwohner ihr Zuhause wiederhaben - auch wenn sie nun ihr Inventar selber ausmisten müssen ;-)

Liebe Grüße von den Metro-Admins, die mit euch gebangt haben, denn wir kennen das auch aus leidvoller Erfahrung. Ich hoffe, dass Dorena nun erstmal in Ruhe durchatmen und den Adrenalin-Spiegel etwas abbauen kann - und dass es nun bei Ana und Dore endlich nicht mehr aus Zeitgründen Fertigfutter geben muss (reine Spekulation)^^ Ihr hättet euch ein  Festmahl redlich verdient!

Ciaoo

Sheera
Dorena, nach dieser bestandenen Admin-Feuerprobe hast Du Dir ein ganz großes Lob verdient!

Manch einer hätte längst aufgegeben und das Grid neu aufgesetzt, nach dem Motto "wer kein Backup hat ist selber Schuld..."

Gratulation und feiere schön,
Mareta
Ich danke euch. Zur Zeit fährt das Grid mit einer Uraltarriba, da ich erst einmal schauen will ob alles funzt. Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31