GridTalk.de

Normale Version: Dorenas World Gridstatus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Man oh man ... hoffe das du alles wieder hinbekommst ...
Bin froh das die beiden scheiben nicht im raid liefen sondern unabhängig,..so geht wenigstens nicht alles völlig den Bach runter....

Aber denke alles im allen bin ich die nächsten 2-3 tage beschäftigt. Mir tut es unendlich leid für die Bewohner...
sind ca 1.4 terrabyte die ich erstmal umschaufeln muss, bevor ich die technikleute von s4y da wieder ranlassen werde...
(20.06.2017, 08:27)Dorena Verne schrieb: [ -> ]Bin froh das die beiden scheiben nicht im raid liefen sondern unabhängig,..so geht wenigstens nicht alles völlig den Bach runter....

Aber denke alles im allen bin ich die nächsten 2-3 tage beschäftigt. Mir tut es unendlich leid für die Bewohner...

Ach ich denke die werden es verkraften, hauptsache du machst das in aller Ruhe. Nutzt ja keinen was, wenn da noch gesundheit auf der Strecke bleibt.
Hugsies auch von mir...
* Sheera Khan stellt einen extra großen und starken Kaffee auf Deinen Arbeitstisch
Nach unser Schätzung wird alleine der Datentransfer zwecks Sicherung noch bis ca Mitternacht dauern.
Erst dann kann ich grünes Licht geben zwecks Neueinbau einer neuen Primärscheibe. Klar, könnte darauf verzichten alles rüberzuschaufeln, aber wer weiß, nachher machen die die falsche Disk platt,..da riskiere ich mal lieber nichts.
Würde ich auch nicht an deiner Stelle ;D Besser auf nummer sicher gehen ....

In der Ruhe liegt die Kraft ;D
Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst Dorena, wir können warten. Nur nichts übereilen.
70% Daten drüben,..4 Stunden noch. eher kann ich den Reparaturauftrag nicht geben. Morgen dann neues Betriebsystem,und,..und,..und...
Ich drück die Daumen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32