GridTalk.de

Normale Version: Dorenas World Gridstatus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Server lebt wieder, DB wird gerade auf Konsistenz geprüft ...
Nachricht vom Hoster:
Zitat:Servername: orion1779


Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr Server sollte nun wieder erreichbar sein.

Es gab Notwartungsarbeiten im Bereich Netzwerk.

PORT STATE SERVICE
21/tcp open ftp
80/tcp open http
3306/tcp open mysql
3389/tcp open ms-wbt-server

Mit freundlichen Grüßen,

Daraufhin eine Antwort von mir:
Zitat:Es wäre nett in Zukunft über Wartungsarbeiten zeitig informiert zu werden. da ich in Unkenntniss dessen einen Neustart über das Dashboard durchführte, darf ich jetzt meine Datenbank wieder reparieren.
LG
Datenbank check nebst Fehlerbeseitigung läuft vor sich hin. Gleichzeitig mache ich bei den zweiten Regionserver ein paar Updates und nutze so die Gunst der Stunde.Cool
ohh du arme ... und das bei dem schönen wetter :-(
Welches schöne Wetter? Hier ist der Himmel gräulich bis grauslich und es regnet.

Grid fährt grade wieder hoch ... alles im grünen BereichCool
Fast alle regionen wieder oben, Arbeit erledigt,..nun ne Stunde Mittagsruhe.Wink
Für ca eine Stunde ist das Grid wegen einiger Sicherheitsupdates des Betriebsystem down. Jetzt haben wir 6:11.
7:15, Arbeiten dauern noch an.
7:23
Griddienste sowie erste Regionen fahren wieder hoch.
da ich dringend aus dem haus muss wird der Regionserver erst so gegen 9:30 wieder online sein.