GridTalk.de

Normale Version: Dorenas World Gridstatus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bislang hört sich ja alles sehr gut an, so
einloggen geht im moment wohl nicht?
Doch, bin grad eingeloggt
also ich kann mich seit gut 3 stunden nicht anmelden, probiere es immer mal wieder
kannst du mitte mal mit einen deiner anderen accounts online kommen? möchte den statusthread nicht dichtspamen.
Um nicht zu viele baustellen gleichzeitig haben zu müssen, fahre ich jetzt schon das Grid runter.
Da das Grid eh runtergefahren ist, habe ich schon einmal die Domainumleitung auf die neue IP veranlasst.
rasselt und rasselt byte für byte,.. im Moment können wir nur abwarten.Cool

Sylvia Koeln

Wir warten doch gerne Smile
Alles wird gut ;D