GridTalk.de

Normale Version: Dorenas World Gridstatus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Das nächste,..nur haben sie vergessen Windows, wofür ich ja bereits zahle in die Restoreauswahl zu packen*lol

Zitat:Servername: orion1169

Hallo Herr Libera,

wir haben die Festplatte bereits ausgetauscht und würden diese nun für 5 Tage
aufheben.

Mit freundlichen Grüßen,
Sabrina Jaeschke
Restore läuft, Win wird aufgespielt, auf dem anderen läuft das einspielen des Backups, Domain umgestellt,..ich mache Feierabend für heute.
Habe doch noch mal reingeschaut. Die haben doch glatt beide Platten gewechselt, die zweite Backupplatte gleich mit. Hätte ich nicht noch vorsorglich das meiste auf den anderen Server rübergezogen, wäre nun alles verloren,...was für Idioten...

Nun aber gute Nacht.
Das einspielen der DB ist erst bei 150gig angekommen, dauert noch an. Keine Reaktion auf meine Beschwerde hin bezüglich des anderen Servers. Bei diesem mache ich gerade Systemupdates.
Eieiei was isn bei Dir los Dorena

Ich drück Dir die Daumen das den Server wieder hinkriegst.
Sehr ärgerlich, also für Dich als Server Betreiber natürlich.

Hammer finde ich das die noch zusätzlich Geld abknöpfen

Trotzdem wünsch ich Dir und allen anderen natürlich auch, nen schönen Tag, soll ja seeeehr heiss werden heut in Paderborn.

Grüsse, Phari
Ich glaube ich spinne...

Zitat:es wurde durch die Kollegen nur eine defekte Festplatte ausgetauscht und die weitere im Server belassen.

Durch einen Neuinstallation (Restore) werden auf allen Datenträgern vor der Installation die Daten gelöscht und finden dementsprechend leider Ihre Dateien nicht mehr auf dem Laufwerk.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo Herrero
Man das ist ja der Supergau .. also sowas von einem Support hab ich echt noch nicht erlebt ..
Ich auch nicht, somit eines der Backups komplett weg,..hoffe das dieses ausreicht was ich retten konnte. noch dauert der große Dump. die Datenbanken des Regionservers sind schon mal umgezogen auf den frischen Server.
190gig sql bisher eingespielt.
Woher kopierst die Daten ?

Von Dir zuhause oder liegen die auf nem Laufwerk beim Hoster ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32