GridTalk.de

Normale Version: Dorenas World Gridstatus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim Hoster,..mit meinem dsl würde es ja Jahre dauern bei der Größe. Big Grin
ja eben, dachte ich auch Smile Wobei heute ja Internet Anschlüsse schon sehr schnell sind, also, wären, wenn man so einen hätte...hmpf Big Grin

Hoffe bist zuversichtlich dass das alles wieder wird, also ich bins, hehe

Grüsse, Pharcide
206giga sql dump eingepflegt,..und es geht weiter,.wie lang noch? keine Ahnung,..müssen abwarten.
"mysqlserver has gone away",..zum kotzen,.nächster Versuch....
und was bedeutet das?
das der transfer gestoppt hat,..abgebrochen...
Hallo Dorena

das klingt für mich nach diesem Problem siehe hier http://blog.christian-stankowic.de/?p=2495

Hatte ich auch beim Wechsel von Linux nach Windows, beim DB Import.

Versuch das mal.

Mist, hätte ich auch vorher sagen können, über 200gb für die Katz, ggrr..

Gruss, Pharcide
Lieben dank für deinen Link, aber ob es das ist?
Bei mir sieht es ja schon immer so aus:

Code:
max_allowed_packet =64M
Werde mal an den timeouts feilen, wenn es nochmal hakt.

Zudem habe ich mehrere Backups,..also aufgeben ist nicht,...aber die Zeit die es kostet.
Ja es gibt verschiedene Ansätze, auch die Timeouts kannste hochsetzen, ansonsten gibt es ein Tool, was die Datenbank "nur scheibchenweise" importiert, glaub irgendwas mit mySQL Dumper oder sowas,kannste ja mal googeln so als allerletzten Ausweg.

Doof ist halt bei Dir das Du immer so lange warten musst um zu sehen ob eine Änderung auch was gebracht hat.

Aber keiner ist böse darüber das die Sim jetzt mal gecrasht und ne Zeitlang nicht erreichbar ist, jedenfalls finde ich es bewundernswert mit welchem Elan Du dahintergehst um das ganze wieder zum Laufen zu bringen, dafür ein Daumen hoch Smile
Danke für deine aufmunternden Worte, Parcide. Smile

nein, böse ist mir vielleicht keiner, aber immerhin habe ich ja Mieter, die per Dauerauftrag ihre Miete bezahlen. Denen bin ich ja was schuldig.