GridTalk.de

Normale Version: Dorenas-World Serverausfall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
In der letzten nacht kam es aus unerklärlichen Gründen zu mehrmaligen Hardwareresetts seitens des Providers.
Grid ist jetzt wieder vollständig on.
Öhh,Lena,..haben wir den selben Provider?:http://metropolis.hypergrid.org/forum/vi...?f=2&t=841 :o
Einer unserer Server ist down, der Gridserver läuft noch.
Wir können nur abwarten, liegt am Serverzentrum, ist eine defekte Leitung,.sind viele betroffen. na,..ärgerlich aber besser als wenn unsere Kiste dort einen Hardwareschaden hätte. Also abwarten,..mehr geht grad nicht.
Der Server ist wieder online, gerade starte ich alle instanzen dort mal neu. Smile
(27.10.2016, 20:54)Dorena Verne schrieb: [ -> ]Der Server ist wieder online, gerade starte ich alle instanzen dort mal neu. Smile

Schön, dass ihr das so flott wieder hinbekommen habt. Dorenas World hat mal wieder bewiesen, in der Liga der wenigen stabilen und zuverlässigen Grids ganz oben mitzuspielen. *Applause*

Liebe Grüße,
Mareta
Leider ist der ZUugriff auf die Griddienste ausgefallen. Bin dabei
Au backe muss wohl die Assetbank reparieren....
Da ich schnell RL-Aufgaben erledigen muss, kann das alles dauern. Datenbankcheck läuft aber schon.
Einige schwerwiegende Fehler gefunden, starte Reperaturvorgang
Reperaturvorgang abgeschlossen, Robust fährt ohne Fehlermeldung hoch. Neustart der Regionen.
erneuerter lag der verbindung
Seiten: 1 2 3