GridTalk.de

Normale Version: [Betrifft] Umzug des Forums
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ;D

Nach dem Disaster von heute Nacht bzw. es fing ja teilweise schon gestern Abend an. Hab ich mich entschlossen das Forum umziehen zulassen d.h ich hab mir einen neuen Hoster ausgeguckt ;D Das ganze ist kein Überreaktion, sondern die Idee mit dem Umzug hatte ich schon länger im Hinterkopf, um auch langfristig das Forum auf einen guten Stand halten zu können.

Natürlich wird der Umzug nicht gleich von statten gehen, dafür bedarft es doch noch einiges an Vorbereitung. Aber wenn es soweit sein sollte, werde ich es hier euch kund tun ;D
Klar musst ja vorher noch die Koffer packen^^ :-)
Hallo zusammen ;D

So .. was dem Umzug angeht, läuft zur Zeit schon ein kleiner Testlauf, aber nicht mit GridTalk.de, sondern mit einem anderen Forum, was ich auch hoste, nämlich Fractalforums.de. Das liegt nun ganz und gar bei dem neuen Hoster namens Uberspace.de.Bisher bin ich mit dem Testlauf sehr zufrieden ;D

Wann genau der Umzug von GridTalk. stattfinden wird, werde ich natürlich hier vorher bekannt geben. Dieser wird aber dann nachts wohl stattfinden, daher werdet ihr von dem ganzen nichts mitbekommen ;D