GridTalk.de

Normale Version: RL-Treffen München, Folge 29
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,

es ist schon wieder so weit. Die Planung für das Herbsttreffen 2017 hat begonnen.

Da wir uns beim letzten "Innentreffen" dort sehr wohl gefühlt haben, wirds wieder das "Museumsstüberl" im Bier- und Oktoberfestmuseum aus der Liste von Ralfi zum 25. Treffen sein. Bei anderen Wünschen bitte eine Nachricht an mich.

Das Treffen wird wieder wie schon gewohnt um 18:00 Uhr beginnen.

Inzwischen ist der Termin festgelegt, es wurde der 04.11.2017 gewählt. Vorschläge von mir waren diesmal die Samstage 21.10.2017, 04.11.2017 und 11.11.2017.

Ort: Museumsstüberl (http://www.museumsstueberl.de)
Datum: Sa, 04.11.2017 (zur Terminauswahl http://doodle.com/poll/k254975cndix8f7h)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste (Stand 26.08.2017):
Code:
Datum               21.10.17   04.11.17   11.11.17
Brigitt Loening     1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Carola Bracken      1 Pers.[?) 1 Pers.    1 Pers.
Chris Lion          -          1 Pers.    -
Jadzia Barzane      1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Joshua Philgarlic   1 Pers.(?) 1 Pers.(?) 1 Pers.(?)
Mareta Dagostino    1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Ralfi Beaumont      1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Svenja Jigsaw       1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Yasmina Sperber     1 Pers.[?) 1 Pers.    1 Pers.
Viele Grüße
Brigitt
Hallo Brigitt,

ich bin gerne wieder dabei, und das Museumsstüberl war klasse! Smile

Liebe Grüße,
Mareta
Hallöchen zusammen,

jetzt komme ich erst dazu Jadzia Barzane und Mareta Dagostino zu begrüßen. Herzlich willkommen in unserer hoffentlich noch wachsenden Runde.

Viele Grüße
Brigitt
Hallo zusammen,

auch Svenja Jigsaw hat sich wieder zu unserer Runde gesellt. Herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt

(Ich war der Meinung, ich hätte das gestern abend schon einmal gepostet, aber das scheint verlorengegangen zu sein.)
Hallöchen allerseits,

auch Ralfi Beaumont hat sich wieder angemeldet, schön und willkommen.

Bisher sind noch alle Termine gleichauf. Wenn dies so bleibt, wähle ich den 04.11.2017., aber ein paar Tage kann man noch die Entscheidung beeinflussen.

Viele Grüße
Brigitt
Hallo zusammen,

zunächst haben sich Carola Bracken und Yasmina Sperber wieder einmal angemeldet. Und auch von Chris Lion habe ich eine Zusage erhalten, nachdem der Termin nun feststeht. Herzlich willkommen in unserer Runde.

Als zweites möchte ich jetzt auch den Termin festlegen: Das 29. RL-Treffen in München findet also am Samstag, dem 04.11.2017 um 18:00 Uhr im Museumsstüberl des Bier- und Oktoberfestmuseums statt. Die Frühbucher können nun also beginnen zu planen.

Auch wenn der Termin jetzt festliegt darf sich trotzdem noch anmelden, wer Lust hat dabeizusein.

Viele Grüße
Brigitt
Hallöchen,

5 Wochen noch. Gaaanz langsam rückt das kommende RL-Treffen in München näher. Wir machen wieder das Bräustüberl des Bier- und Oktoberfestmuseums unsicher. Das passt doch total in die jetzige Wiesnzeit.

Wer Lust hat, darf sich gern noch anmelden oder auch spontan vorbeischauen.

Viele Grüße
Brigitt
Hallo allerseits,

zwei Wochen noch, dann ist es so weit. Das RL-Treffen in München ist bald. Das Vorabtreffen dazu findet diesmal allerdings nicht am Sonntag davor statt. Ich bin das Wochenende nicht zuhause. Jadzia müßte auf der Sim sein, falls jemand doch unverhofft vorbeischaut. Das eigentliche Vorabtreffen machen wir dieses Mal am Mittwoch, dem 1. 11. um 20:00 Uhr bei uns auf der Sim (LM folgt noch).

Viele Grüße
Brigitt