GridTalk.de

Normale Version: Blender-Handbuch.de - Blender zum selbst erlernen [05.01.18]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ;D

Durch Zufall bin ich auf die Seite Blender-Handbuch.de gestossen und da hat sich einer sehr viel Mühe gegeben und hat ein ziemlich dickes Buch über Blender geschrieben. Der Autor ist kein FachJournalist oder IT-Informatiker oder gar ein Nerd, er hat das Buch aus der Sicht eines Anfängers geschrieben. Dazu werden noch Projekte erklärt, die AddONs und einiges mehr.

Manch einer würden die Webseite als altbacken bezeichnen, denke aber für den dieses Handbuch war und ist es sehr zweckmässig dargestellt. Und es geht ja um den Inhalt, nicht um die Verpackung ;D

Ich hab nur kurz mal reingeschaut, aber finde es ist gut beschrieben worden. Die einzelnen Seiten kommen als PDF daher, daher kann man diese schön auf seinen Tablet oder sich einen PDF-Viewer und dann in Ruhe durchlesen ;D
Danke Bogus für diesen Klasse Tipp Big Grin

Also wirklich Hut ab vor solchen Leuten, die sich so viel Mühe geben und das dann auch
noch kostenlos zur Verfügung stellen. Ich habe gleich auf Anhieb 2 Sachen rausgefunden,
die mir so nicht klar waren.
Ist wirklich alles sehr gut erklärt, wer jetzt noch nicht mit Blender klar kommt, sollte die Finger
davon lassen Tongue

Gruss Jason
Hallo zusammen ;D

Der Autor hat wieder seine Handbücher aktualisiert ;D

Änderung ist von 05.01.2018
Klasse Bogus Danke Smile
 
wo Du auch immer so rumstöberst Big Grin
Ne ich stöber nicht rum, ich schaue nur ab und zu nach ob es was neues gibt bei den Links die ich gepostet hab und die mich persönlich auch intressieren. Diese Threads versuche ich halt aktuell zu halten ;D

Und der Autor macht nach meiner Meinung halt einen guten Job und das muss man halt belohnen und wenn es auch nur ein verlinken seiner Webseite ist ;D Ausserdem bringt solche Links auch Besucher in unser kleines Forum, daher ist das auch nicht ganz uneigennützlich *gg