GridTalk.de

Normale Version: [Betrifft] Standard Avatar Bildchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ;D

Ganz still und leise hab ich mal ein wenig gebastelt und hab dem Standard Avatar Bildchen ein GridTalk Logo verpasst.

[Bild: default_avatar.png]

Das lustig dabei, es ist keinen aufgefallen. Hab dieses nämlich schon vor paar Wochen geändert ;D

Have a nice Day ;D
Bemerkt hab' ich's durchaus, Bogus.
Aber man muss doch nicht immer gleich zu jedem Scheiss seinen Senf zugeben ...

P.S. Womit ich ausdrücklich nicht gesagt haben will, dass ich's Scheisse finde - man sagt halt eben so ...
Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Tatsache, das ich nix gesagt habe nicht gleichbedeutend ist mit das ich nichts gesehen hätte. Tongue