GridTalk.de

Normale Version: Was ich mal loswerden will
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiss, möglichst keine Themen mit Zündstoff.
Nur bei mir ist das Fass nun übergelaufen. In der letzten Zeit schwirren eine Unzahl von selbsternannten Gridpolizisten nach feinster Stasi-Manier durch das Hypergrid und denunzieren Shopowner. Sie senden eine Flut von Mails samt Fotos an SL-Creatoren nach dem Motto: "Schau mal was ich gesehen habe!". Und schon sind die Akkus ihrer Heiligenscheine wieder aufgeladen, tolle Arbeit, ich bin stolz auf euch*würg.
Nun gut, ich will keinen Ärger und wenn mich dann doch mal so ein Creator dann anschreibt (Kein Denunziant, die bekommen verbal eins aufs Maul von mir), kümmere ich mich natürlich darum. Weil wir bei uns im Grid ja auch so etwas wie eine Familie sind, regeln wir das wie erwachsene Menschen und die Sachen werden vom Shopowner entfernt.
Nun kommts:
Eh schon aufgebracht durch den ganzen von mir beschriebenen Sch....., taucht gestern Abend eine bekannte Einwohnerin und Supporterin eines befreundeten Grids bei uns auf.
Nach eigener Aussage höchst selten im Hypergrid unterwegs,  entdeckte sie auf der Oktoberfestsim in einem Karussell ein Script und eine Ani von ihr. Diese hatte sie einer anderen auch bekannten OS'lerin geliehen.
Das war 2014. Unsere Oktoberfestsim existiert seid 2015.
Völlig erbost forderte sie mich auf, dieses Karussell umgehend aus unserer Griddatenbank zu entfernen. Ansonsten wäre sie ja immer sooooo hilfsbereit und gibt gerne.
Sowas nun also auch noch unter uns OS'lern untereinander. Ich könnte platzen!!
Nun sind auch schon die ersten Anfänge, das Bewohner ihre Regionen aus verständlicher Verunsicherung nur noch für Gruppenmitglieder öffnen.
So weit ist es nun schon gekommen,..es KOTZT MICH AN!!!!
Das musste mal raus....
Ich wusste gar net, dass wir auf Oktoberfest so hochaufregende Scripts und Anis gehabt haben... Doch, ein paar hochaufregende Scripts sind dabei, da hat aber Bekkie jede Menge Gehirnschmalz für geopfert...
(25.08.2017, 17:42)Klarabella Karamell schrieb: [ -> ]Ich wusste gar net, dass wir auf Oktoberfest so hochaufregende Scripts und Anis gehabt haben... Doch, ein paar hochaufregende Scripts sind dabei, da hat aber Bekkie jede Menge Gehirnschmalz für geopfert...
Es ging da um so hochaufregende Scripts wie "dreh-dich-im-Kreis" und "stell-den-Sitz-schräg", ausserdem das Sculptie "Sitz-mit-Ketten-dran", sowie eine zugehörige Sitzani, die Keve in seinem Kettenkarussel zusammen mit seinen eigenen Texturen verbaut hatte.
Ach, das "stell den Sitz schräg"-Script, das schon seit ein paar Jahren net mehr funktioniert? Weil da ein Fehler bereinigt wurde?
Naja, son "Sitz-mit-Ketten-dran"-Mesh mach ich grad mal fertig... und die Sitzani da müsst meine von der Schiffschaukel auch passen.
Schaun mer mal, dann kriegen wir Keves Kettenflieger logga sauber und fullperm hin....
Als Sitz Ani funktionieren da z.B. auch die allbekannten Couch-Sits No. 5 und 11.....:-) und das passende Sitz Script dazu kenn ich auch von einer free Script-Seite, hab ich auch schon seit langem im Inventar...