GridTalk.de

Normale Version: Dann auch ich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viele werden mich bereits kennen, beim Rest wird es nachgeholt.

Name: DarkWolf
Specis: Irgendwas zwischen Mensch / Wolf / Mysterium also der Mann das unbekannte Wesen
Gender: Male

Ein paar Worte zu mir:
Ich mache das Maul da auf, wo ich es für angebracht halte. Ich kenne auch das viel zitierte Blatt vor dem Mund nicht. Wenn ich der Meinung bin, ich müsste jemanden ans Bein pieseln, dann tue ich das mit Vergnügen.

In OpenSim bin ich nicht neu. Viele kennen mich unter einem anderen Namen. Wer genaueres wissen will, gönne mir eine PM.

Da nun einige schnüffeln werden, nehme ich Euch die Arbeit mal etwas ab

Virtual Life - Lebe Dein Leben, denn es ist Deins

Eigentümer von Virtual Life. Wrr sind ein Grid, wo homosexualität kein Problem darstellt. Respektiere Dein Gegenüber, es könnte Dein Partner werden! 

Ich helfe gern wo ich kann, aber ich bin keine "Mach mal" Schlampe. 

Persönliches: Gay, TOP & dominant. 
Was kannst Du vorweisen?


Noch fragen? Dann frag
Zitat:Da nun einige schnüffeln werden, nehme ich Euch die Arbeit mal etwas ab
Na dann mal ein "welcome back", Marc Prager. Big Grin
(26.08.2017, 12:49)DarkWolf schrieb: [ -> ]Eigentümer von Virtual Life. Wrr sind ein Grid, wo homosexualität kein Problem darstellt. Respektiere Dein Gegenüber, es könnte Dein Partner werden! 
Ich helfe gern wo ich kann, aber ich bin keine "Mach mal" Schlampe. 

Persönliches: Gay, TOP & dominant. 
Was kannst Du vorweisen?
 

Dass Homosexualität bei uns kein Problem darstellt, kann man sicher auch für unser Grid (Dorenas-World) sagen, aber egal ob Homo-, Hetero- oder Was-weiss-ich-was-sexuell, denken wir, dass das in den privaten Bereich gehört und nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden muss. Das gilt insbesondere für BDSM und Anverwandte: Jeder nach seinem Gusto, aber bitte im "eigenen Schlafzimmer".

In diesem Sinne habe ich denn hier auch nix "vorzuweisen" Wink