GridTalk.de

Normale Version: [Betrifft] Sperrung des Hope Snowball Accounts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ;D

Gestern bekam ich eine PN, das der Hope Snowball nicht von die bekannte Hope Snowball erstellt wurde. Daher hab ich von meiner Seite diesen Account gesperrt und dem Ersteller eine Mail geschickt, wo ich bis dato noch keine Antwort bekomme hab.

Ich will hier aber nochmal ausdrücklich sagen, das keiner einen Anspruch auf einen Namen hat. Es gibt aber halt Situationen, wo man dieses näher betrachten muss. Wie halt so eine Situation, wo der Name zu einer bekannten Person gehört.

Will nur damit sagen, das es dieses Mal so eine Situation war ;D
Ich meinerseits hoffe, das nun keinerlei "Verschwörungstheorien" aufkommen. Ob es sinnvoll ist diesen Fall nun öffentlich zu posten,..ich weiss nicht.
Mir ging es eigentlich hauptsächlich darum, zu sagen das keiner ein Anrecht auf einen bestimmten Namen hat. Aber es gibt halt, wie in diesem Fall, Ausnahmen.
Der Alu-Hut und der Preis des Ober-Lappens 2017, geht an ...