GridTalk.de

Normale Version: UUID für Group Inviter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Smile

Also, ich hab ein Script für ein GroupInviter (von outworldz)

Da steht eine UUID der Gruppe drin, ich nehm an das ist die UUID der Gruppe die ich erstellt hab.

Kopiere ich diese, kommt diese Form:
secondlife:///app/group/4a95b735-ddd5-4fe1-bd91-74239df0142e/about


Wir sind aber in Opensim, auf unserem Server, muss ich da anstatt secondlife kokomo-world.de eigeben ? Und was bedeuten die drei /// ?

Danke für eure Hilfe

Grüsse, Pharcide
Das Script kenne ich nicht. Falls dort die UUID gefragt ist (und keine URL), dann handelt es sich nur um die Zahlenwurst. Im Beispiel also: 4a95b735-ddd5-4fe1-bd91-74239df0142e
hier der Link
https://www.outworldz.com/cgi/freescript...%20Inviter

das zweite Script
Mit nur der "Zahlenwurst" scheints zu klappen, auch mit nem Ava aus DW

Grüsse, Tom