GridTalk.de

Normale Version: Weihnachtsmarkt auf Dorenas World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ab heute ist der Weinnachtsmarkt auf Dorenas World erreichbar.
Falls dort jemand seine Sachen in einem Stand anbieten möchte, einfach melden. .-)


[Bild: gluehweinbude_smilies.gif]
[Bild: weihnacht.jpg]
Hypergrid: dorenas-world.de:8002:weihnachtsmarkt
Huhu

Ich war dort Smile
Packt euch warm ein, und falls ihr schlottert, gibts irgendwo nen Topf heisse Suppe.
Die Hüttchen haben schöne Sachen, und ein Spielzeug für Grosse hab ich auch gesehen.

Falls ihr Lust habt auf ne rasante Schlittenfahrt, folgt den Fähnchen im Schnee und klettert den Berg hoch, schnappt euch nen Schlitten und ab gehts.

So, ich mach mir nen heissen Tee Smile

Grüsse, Pharcide
Grübelt....Weihnachten---jetzt schon?...ging schon wieder fix.
Weitergrübelt...habe noch nie was zu Weihnachten für SL oder OS gebastelt....
Nochweitergrübelt....mal gucken, 1-2-3 Dekorationen sollten innerhalb von 11 Jahren SL/OS eigentlich mal drin sein-ist ja schon beinahe peinlich
Ende Grübel

Fein Dorena, das werde ich mir sicher ansehen
LG
Moe

PS: Merke gerade, stimmt nicht ganz. Es gab mal eine Gemeinschafts-Riesen_Pyramiden-Bastelei und eine Gemeinschaft-Krippen-Bastelei
hab ne weihnachtsmütze im inventar die stell ich gern hin dort^^
Ergänzend zur 24 Days 2 Christmas Hypergrid Adventskalender-Aktion, befindet sich am Startpunkt an der Schuppenwand auch ein nett bestückter Adventskalender. :-)

[Bild: wkalender.jpg]

dorenas-world.de:8002:weihnachtsmarkt