GridTalk.de

Normale Version: Männerhosen und Penis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich hab mal ne blöde Frage... ist das normal das der Penis aus den normalen Klamotten (Hosen) rausschaut.. oder gibt es was das man da machen kann, Alpha oder sowas? Hatte beschwerden das meine Kleidung die ich anbiete nicht passt...

LG
Malira
Normalerweise schauen sie NICHT raus,...es handelt sich dabei um Attachments. Big Grin
Penisse sind sozusagen Umschnalldildos. Entweder sie haben eine Funktion um sie unsichtbar zu machen oder man zieht sie nur bei Bedarf an - per default sind die männlichen Avatare ja "schwanzlos". Big Grin
Ich finds ja auch echt ne Sauerei, das die digitale erigile Zone einfach fehlt.

Man ( n ) fühlt sich einfach nicht vollkommen.

Ich bin für eine Revolution, für ausgebeulte Mesh Hosen, wo auch was reinpasst  Big Grin Tongue

Oh Mann !
(13.11.2017, 21:46)Pharcide schrieb: [ -> ]Ich finds ja auch echt ne Sauerei, das die digitale erigile Zone einfach fehlt.

Man ( n ) fühlt sich einfach nicht vollkommen.

Ich bin für eine Revolution, für ausgebeulte Mesh Hosen, wo auch was reinpasst  Big Grin Tongue

Oh Mann !

Big Grin Big Grin Big Grin
Ich hab den Längsten !
(13.11.2017, 21:46)Pharcide schrieb: [ -> ]..., für ausgebeulte Mesh Hosen, wo auch was reinpasst  Big Grin Tongue
 

Frag mal bei Kubwa, der ist Experte für Hosenbeulen. Rolleyes
Spätestens seitdem Mesh-Kleidung im Umlauf ist, ist es relativ einfach in Blender eine Beule wunschgemäßer Größe zurecht zu schieben. Solange nur die Knotenpunkte verschoben werden, ohne neue Knoten/Faces in das Mesh einzufügen, kann sogar die vorhandene Textur weiterverwendet werden. Neue "Geschäftsidee" für einen Freebiestore mit ausgeleierten Hosen? Wink
da hat MANN echt Probleme *lach* Big Grin
Es gibt soweit ich weiß das Problem nur mit dem Bento-Adonis, da muss man den Penis Alpha machen mit der beigelegten HUD.
Seiten: 1 2