GridTalk.de

Normale Version: Winterspaziergänge in Open Sim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit einigen Jahren habe ich ein kleines Ritual entwickelt um mich beim Einpacken der vielem Weihnachtsgeschenke in die richtige Stimmung zu bringen. Ich lade mir in meine Standalone (dieses Jahr von Outworldz) eine meiner beiden leicht modifizierten Linda Kellie Wintersims hoch und mache dort (unterlegt von einem netten Weihnachts- Stream) einen Schneespaziergang, vozugsweise in der Abenddämmerung oder im Dunkeln.

Meistens ist es Mountain Retreat, diesmal habe ich mal die uralte Wintersim genommen. Mein Outfit ist auch pure Nostalgie und schon viele Jahre alt. Besonders an dem Mützchen hänge ich- seinetwegen bin ich in Avameet mal verbal gesteinigt worden ... aber das ist eine andere Geschichte! Wink

Eine Sache für sich ist immer der Musicstream. Die Dinger verschwinden ebenso rasch wie sie aufgetaucht sind. Dieses Jahr wurde ich im SL_Wiki fündig.

http://ais02.empirestreaming.net:8710

Frohe Weinhnachten und einen guten Rutsch wünscht allen, die virtuelle Welten lieben Leora

[Bild: 27459429869_8c1cb73929_c.jpg]
XMas2017 by Leora Jacobus, auf Flickr

und das ist auf der Mountain Retreat OAR ... die ist noch schöner!

[Bild: 23534569680_b57e126b73_c.jpg]
SeasonsWinter09 by Leora Jacobus, auf Flickr

Wer mehr davon sehen mag ... hier ein ganzes Album

PS: nicht daß jemand enttäuscht ist: auf der Retreat OAR schneit es nicht, die "Schneemaschine" habe ich gebastelt (und einiges von Selina Core ergänzt). Falls jemand Interesse an der Schneemaschine hat: Ich könnte ein Tutorial machen.