GridTalk.de

Normale Version: 8 Jahre Dorenas-World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(08.01.2018, 12:22)Anachron schrieb: [ -> ]
8 Jahre Dorenas-World
Wir feiern Jubiläum
am 16.1.2018
um 20:00 Uhr

Mountainbike-Downhill-Rennen in Landing*
anschliessend Siegerehrung und Party mit
DJ Anachron

[Bild: jubilaeum2018.jpg]
*Die beliebte Downhill-Strecke in Landing wurde extra für diesen Anlass komplett überarbeitet. Wir empfehlen allen Teilnehmern sich mit der Strecke vertraut zu machen und einige Testfahrten zu unternehmen. Der Kurs steht ab sofort für Trainingsfahrten zur Verfügung. Die benötigten Sportgeräte (Attachment-Bike und Speed-HUD) können, falls nicht vorhanden, den am Startplatz aufgestellten Vendoren entnommen werden.
HG: Dorenas-World.de:8002:Landing

Wir freuen uns auf Euch !
Hallo zusammen ;D

hab langen Tag gehabt, werde bisschen später dazu kommen Smile
Sorry das ich nicht dabei sein konnte, hatte mich so darauf gefreut gehabt. :-( Ich hatte PC Probleme, Windows konnte nicht gestartet werden was in endlose System Reparutur Versuche endete und schlußendlich in eine Systemzurücksetzung die dann auch wieder ewig gedauert hatte. Ich hoffe ihr hattet Spass. Sorry :-(
Ja, das war ein wunderschöner Abend, ich danke euch allen. :-) Schade das du nicht dabei sein konntest, LadyC.

[Bild: smilie_fahrrad_193.gif]
[Bild: jub.jpg]

[Bild: jub1.jpg]

[Bild: jub2.jpg]

[Bild: jub3.jpg]

[Bild: jub4.jpg]

[Bild: jub5.jpg]

[Bild: jub6.jpg]

[Bild: jub7.jpg]

[Bild: jub8.jpg]

[Bild: jub9.jpg]

[Bild: jub10.jpg]

[Bild: jub11.jpg]

[Bild: jub12.jpg]

[Bild: jub13.jpg]

[Bild: jub14.jpg]

[Bild: jub15.jpg]

[Bild: jub16.jpg]

[Bild: jub17.jpg]

[Bild: jub18.jpg]

[Bild: jub19.jpg]

[Bild: jub20.jpg]

[Bild: jub21.jpg]

[Bild: jub22.jpg]

[Bild: jub23.jpg]

[Bild: jub24.jpg]
Ach ja - die 3 auf dem Treppchen sind :
  1. Dorena Verne
  2. Jason Oak
  3. Anachron Young
[Bild: jub16.jpg]
Moin zusammen

hoffe es gab keine schlimmere Stürze bei eurem Downhill Trip, hehe

Natürlich gratuliere ich den Betreibern und der ganzen DW Community zum 8jährigen Bestehen und wünsche das es genau so erfolgreich, mit viel Spass und schöne Momente weitergeht Smile

Liebe Grüsse
Pharcide
Aus dem KiWo Grid wünschen wir auch das Allerbeste zum 8.Jährigen Jubiläum Wink

Glückwunsch ihr 3 Radrennprofis, habt bestimmt lang geübt Big Grin

Liebe Grüße Kiki Baily
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Dorena. Ja war echt ärgerlich da komm ich eh schon knapp nach Hause von der Arbeit und dann streikt der PC
Die Pokale sind fertig Exclamation
(Die mussten noch zum Gravieren der Namen.)
Übergabe am Freitag im Rock-House

[Bild: pokale.jpg]
WoW sehen super aus ;D
Seiten: 1 2